seltsame Tipps?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von elmassiva, 22.01.2008.

  1. #1 elmassiva, 22.01.2008
    elmassiva

    elmassiva Newbie

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    2x die woche große muskel im split!
    wieso les ich hier immer das davon abzuraten ist?

    hab mit nem Kerl geredet im studio der trainiert seid 5jahren dort
    und ist voll das Tier :-D

    er meinte anfang der woche zb brust mit armen und dann am sonntag den 1 tag nochmal ist ok das rotiert dann jede woche!

    aber der meinte auch ich soll mindestens 4 übungen für brust machen O.o da war ich skeptisch^^ :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Davon ist abzuraten, da dir sonst die notwendigen Regenerationsphasen fehlen. Wenn du 2x pro Woche Brust trainierst, beanspruchst du gleichzeitig 3x den Trizeps. Wann soll der sich erholen?

    Auch sind 4 Übungen für die Brust das Maximum. Wenn du mehr machst, ist die Gefahr sehr groß ins Übertraining zu geraten.
     
  4. #3 Hantelfix, 22.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Und wahrscheinlich trainiert der Typ seit 5 Jahren nicht die Beine und zwiebelt sich alles in die Ader, was flüssig ist. :roll:
     
  5. #4 Anonymous, 22.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    DP :biggrin:
     
  6. #5 Anonymous, 22.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    von den jungs sind mir schon etliche über den weg gelaufen ,die sich dazu noch ,zu arroganten mutanten gewandelt haben.
    das ist dann die leichtigkeit des seins ,wenn alles mit der fixe geregelt wird.
     
  7. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Wollte ich auch gerade sagen, man kann sich generell nicht mit anderen Leuten vergleichen und erst garnicht mit Stoffern.
     
  8. #7 Daymate, 22.01.2008
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    und wann trainiert der rücken und andere muskelgruppen???:confus:
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    der ist wahrscheinlich discopumper, solche leute haben nur 3 muskelgruppen:

    Brust

    Bizeps

    Bauch

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  11. #9 gasmeister, 22.01.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich würde so keine konstant guten Trainingseinheiten hinbekommen.
    Und nichts wäre schlimmer als das...

    Du kannst das ja mal ausprobieren.
    Kann durchaus sein, dass das bei dir mehr bringt.
    Aber generell ist das halt nicht so.

    mfG
     
Thema:

seltsame Tipps?

Die Seite wird geladen...

seltsame Tipps? - Ähnliche Themen

  1. seltsamer Ehrnährungsplan

    seltsamer Ehrnährungsplan: Hi, vor einigen tagen hat mich ein Kumpel auf einen Bericht in Menshealth aufmerksam gemacht. Darin nennt der Trainer von Taylor Lautner...
  2. Seltsame müdigkeit/hoher puls

    Seltsame müdigkeit/hoher puls: Hey ich verfolge das forum schon seit langem und konnte zu meinem problem leider nirgends rat finden. Zur mir: Ich trainiere seit 2 jahren, am...
  3. seltsamer Trainingsplan

    seltsamer Trainingsplan: Hallo Leute, bin gestern bei meinen Streifzügen durchs inet auf so nen komischen Plan gestoßen, der sich Meltdown nennt. Die idee is, dass man...
  4. Seltsame Übung

    Seltsame Übung: Hallo, da bin ich mal wieder. Im Studio hat mir jemand folgende Übung beschrieben. Man presst die Hände, die Arme Recher-Winkel , vor der...
  5. alternierender GK - Tipps?

    alternierender GK - Tipps?: Hey, da mein 2er-Split zum alternierenden GK mutiert ist, will ich es jetzt gleich richtig machen. Was würdet ihr an folgendem altern. GK...