seltsamer Ehrnährungsplan

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Wetti, 03.04.2010.

  1. Wetti

    Wetti Newbie

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi, vor einigen tagen hat mich ein Kumpel auf einen Bericht in Menshealth aufmerksam gemacht.

    Darin nennt der Trainer von Taylor Lautner (Twillight Schauspieler) einige Tipps zum Muskelaufbau und folgende Formel zur Berechnung seines Kalorienbedarfs.


    Demnach wären das bei mir wenn ich nächstes Jahr ca. 172Pfund wiegen will knappe 2200kcal am Tag bei 172g EW 85gFett 172g KH....

    Ein bisschen wenig für den Muskelaufbau oder etwa nicht?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butters, 03.04.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mit 70kg wiegst du nicht sonderlich viel, wobei du so gar nicht rechnen kannst. Jenachdem was man für ein workout macht verbraucht man mehr. Z.B. 4er Split oder Gk unterscheiden sich sehr stark, wie will man das in Stunden zusammenfassen?
    MensHeatlh ist doch wie die Brigitte nur für Männer. :mrgreen:
    Aber ich glaube das ist auch nur ein Richtwert, da trennen sich wieder die Meinungen, die einen sagen ja das ist genug Eiweiß, mehr kann der Körper nicht verwerten und die anderen sagen da muss mehr rein.
    Und das wären bei dir auch nicht 172g Carbs sondern 365,5g.
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Das fittness Zeug aus der Mens health ist mMn nicht wirklich geeignet und besonderns nicht die Aussagen von Trainern der Hollywood Kiddies^^ die verfolgen andere Ziele.
    Taylor Lautner:
    [​IMG]

    :-D

    Machs dir nicht zu kompliziert, habe einen leichten Überschuss und dann passt es schon. Genug Eiweiss, ordentlich Kohlenhydrate....fertig^^

    fg
     
  5. #4 Butters, 04.04.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Naja, ich musste mir ja Twilight angucken, jaaa wegen meiner Freundin. :mrgreen:
    Und da war er nicht so ein Hemd wie auf dem Bild, da hatte er schon ordentlich Muskeln.
    Trotzdem denke ich eher, dass es ein Richtwert ist. :-D
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

seltsamer Ehrnährungsplan

Die Seite wird geladen...

seltsamer Ehrnährungsplan - Ähnliche Themen

  1. seltsamer Trainingsplan

    seltsamer Trainingsplan: Hallo Leute, bin gestern bei meinen Streifzügen durchs inet auf so nen komischen Plan gestoßen, der sich Meltdown nennt. Die idee is, dass man...