seltsamer Trainingsplan

Diskutiere seltsamer Trainingsplan im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hab jetzt vom ruderclub für "ordentliche leistungen" nen crosstrainer geschenkt bekommen. da mach ich jetzt immer noch vor und nach dem training...

  1. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt vom ruderclub für "ordentliche leistungen" nen crosstrainer geschenkt bekommen. da mach ich jetzt immer noch vor und nach dem training 15min drauf. heut war nachm training die fenster beschlagen.
     
  2. disse

    disse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    nabend

    Mach seit Heute auch diesen MELTDOWN-Plan.

    Muss sagen, dass ich mir ihn wirklich leichter vorgestellt hab. Find ihn -obwohl das erste mal- wirklich krass und hoff, dass er mir den rest Schliff an Defi verleiht :)
     
  3. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Ich hab den Plan auch mal 1 Tag aus jux gemacht und muss sagen es ist mega anstrengend. Mach ihn aber nicht weiter dieses ständige kotzgefühl ist nichts für mich. Die ständige übersäuerung macht ein echt fertig. bin aber echt gespannt wie es bei dir weitergeht. Wenn du auch so gute erfolge erziehlst dann muss ich ihn vielleicht doch kurz vor dem Sommer mal durchziehen.Naja mal sehen.

    PS: Hey @disse wo genau wohnst du in Stuttgart?
     
  4. disse

    disse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    sagt dir Göppingen was? is so ca. 20 km von Stuttgart entfernt...

    da wohn ich ;)

    Ja, werd auf jeden fall mal weiter posten, denk aber erst so in 1 bis 2 wochen... falls sich früher was bemekrbar machen sollte - was ich für unahrscheinlich halt- wird halt früher wieder was geposted :)
     
  5. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Naja sind schon 40Km.

    Ich wohn in Schorndorf. Liegt zwischen Waiblingen und Schwäbisch Gmünd. Müsstest auch kennen.

    Freu mich auf weitere berichte. Viel Erfolg.

    Sorry für OFF Topic.
     
  6. #46 Hantelfix, 12.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Echt mies von dir, doch ich will nochmal ein Auge zudrücken. :mrgreen:
     
  7. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    öhm...entschuldigt, wenn das etwas blöd klingt, aber wie benutz ich jetzt nen crosstrainier genau? dreh ich dabei den oberkörper oder lass ich ihn wie beim walken ruhig?
     
  8. disse

    disse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    miko?
    sagt dir ebersbach was? ;)
     
  9. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    es gibt keine blöden fragen... :-D
    beim cross lässt du den öberkörper ruhig und arbeitest nur mit den armen und beinen...und wenn du intervalltraining machst, dann kannst du zur abwechslung auch mal die arme ruhig halten und nur mit den beinen arbeiten...
     
  10. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    okay, danke sehr. :-D
     
  11. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    bin jetzt auf 7,7% - 8% kfa mit fettzange gemessen. habe aber 1kg zugenommen, was mir seltsam erscheint, da ich (fast) immer darauf geachtet hab, im defizit zu bleiben.
     
  12. #52 Anonymous, 17.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    sieht doch gut aus..Hast zugenommen und dein Kfa reduziert.Was willst´n mehr? :ok:
     
  13. #53 DannyThomas, 17.02.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    hört sich super an !

    Aber deine Strandfigur haste jetzt schon meiner Meinung. Wenn du noch weiter runter gehts, dann kannste bald auf die Bühne gehen :-D
     
  14. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    danke Leute! :-D Ich hab jetzt grad mal Halbzeit mit dem Plan. habe auch kraftfortschritte gemacht, dass ich mein gewicht in allen kategorien um 5kg erhöht hab. habe jetzt auch noch Dips in den Plan eingebaut, weil mir die arme etwas zu kurz kamen.
     
  15. #55 Siegard, 17.02.2007
    Siegard

    Siegard Newbie

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi lese ja schon eine weile hier aktiv im forum mit und ich finde das thema meltdown sehr interessant
    habe mich deswegen ein bißchen im inet nach infos umgeschaut und habe auch ne gute beschreibung gefunden
    deswegen für alle interessierten der link http://www.ironsport.de/MeltdownInfo.htm
    hoffe hilft einigen die fragen zu meltdown haben
    ich selber werde das in den nähsten monaten mal ausprobieren und meine erfahrungen dazu dann posten
     
  16. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    von der seite hab ich mir die anregung geholt. meltdown is schön, aber sau anstrengend^^
     
  17. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    also ich freu mich schon wahnsinnig drauf!
     
  18. disse

    disse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    urza, das hab ich mich auch ;)

    beim ersten mal ist es, sofern man sowas noch nie gemacht, wirklich überraschend antrengend...

    aber mittlerweile hab ich mich schon n bisschen dran gewöhnt und - siehe da, es macht sogar spass :-D
     
  19. #59 Anonymous, 19.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das einzige Problem was ich hier sehe ist, das es in vielen Fitnesstudios schwer ist 4 Geräte zu blockieren.
     
  20. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    also ich find jedes train schön und sau anstrengend^^
     
Thema:

seltsamer Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

seltsamer Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. seltsamer Ehrnährungsplan

    seltsamer Ehrnährungsplan: Hi, vor einigen tagen hat mich ein Kumpel auf einen Bericht in Menshealth aufmerksam gemacht. Darin nennt der Trainer von Taylor Lautner...
  2. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  3. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  4. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  5. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...