Seminar mit Berend Breitenstein

Diskutiere Seminar mit Berend Breitenstein im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Steht eigentlich in Aussicht, dass das noch mal wiederholt wird? Ich war einer von den Unglücklichen, die da schon was anderes (natürlich...

  1. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Steht eigentlich in Aussicht, dass das noch mal wiederholt wird? Ich war einer von den Unglücklichen, die da schon was anderes (natürlich wichtiges :wink: ) vorhatten...
     
  2. #42 Pullface, 20.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    so iss :-D es wurden bestimmt 5 oder 6 Fotos gemacht... er musste natürlich genau das nehmen aufdem ich so doof gucke :mrgreen: Wurde wieder ganz an den Rand geschoben... mich wollte wohl keiner mit auf dem Bild haben :wein: :mrgreen:

    Das Seminar war aber wirklich klasse :ok:

    @Fixchen

    Hast du vielleicht das Rezept für diese Haferflocken-Waffeln ? Ich habe es mit nir aufgeschrieben da ich glaubte nicht in Besitz eines funktionstüchtigen Waffeleisens zu sein. Dies hat sich allerdings als falsch erwiesen und nun trauere ich dem verlorenen Rezeptvorschlag nach :-(
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    mal schaun, ob ich das noch zusammenkriege...

    100g haferflocken, 6 eier(4 eiklar+2 volleier) eine handvoll rosinen(oder andere trockenfrüchte) und eine handvoll geraspelter nüsse.
    alles vermengen und portionsweise auf ein waffeleisen geben oder in eine pfanne mit etwas öl braten.
     
  4. #44 Spongebob, 22.06.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Warst du auch da?
     
  5. #45 Hantelfix, 23.06.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das Rezept müsste richtig sein.

    Soweit ich weiß, war er nicht da.
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    nein, da war mir die anfahrt doch etwas zu weit.

    das rezept kenne ich schon länger und habe es aus seinem ersten buch. übrigens habe ich so ziemlich jeden von den haferwaffeln überzeugen können, der die mal probiert hat.
     
Thema: Seminar mit Berend Breitenstein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Berend breitensteins haferwaffel

Die Seite wird geladen...

Seminar mit Berend Breitenstein - Ähnliche Themen

  1. Powerseminar Wien

    Powerseminar Wien: Training Seminar über 4-6 Wochen! START 4. Februar 2003 Jeden Dienstag und Donnerstag (auf Wunsch auch mehr und länger, je nach Beteiligung!)...
  2. Berend Breitenstein

    Berend Breitenstein: Berend Breitenstein ist ein deutscher Bodybuilder, Ernährungswissenschaftler und Autor von diversen Büchern zu den Themen Bodybuilding, Ernährung...
  3. Berend Breitenstein

    Berend Breitenstein: Auf seinen Seiten wird angepriesen: Berend Breitenstein - NATURAL Bodybuilding Und was seh ich zufällig beim stöbern? Fatburner die unter die...
  4. Berend Breitenstein

    Berend Breitenstein: Hey, Ich habe vorhin auf fitness-xl dieses Bild gehsehen: Bild Ist das wirklich natur?! Ich find das echt HaMMa aus :D Oder ist es nur so...
  5. Günstige Bücher von Berend Breitenstein

    Günstige Bücher von Berend Breitenstein: Ich war gestern in einem TEDI-Markt und hab entdeckt, dass sie dort gerade die Bücher [IMG] [IMG] von Berend Breitenstein zum Hammerpreis...