Senf... und Muskelaufbau... Studie :-)

Diskutiere Senf... und Muskelaufbau... Studie :-) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hey, bin gerade auf was gestoßen :-) http://www.moremuscles.de/laut-us-forsc ... ln-wachsen was haltet ihr davon? :-P Das wäre doch mal was

  1. #1 xBranchx, 22.06.2013
    xBranchx

    xBranchx Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Klingt ja gut, Senf schmeckt eh nicht schlecht.
    Wäre schön wenns dazu mehr Daten gäbe, dann wüsste man wie viel Senf am Tag/kg Körpergewicht nötig ist, damit es nen signifikanten Effekt gibt.

    Lieben Gruß!
     
  3. #3 xBranchx, 22.06.2013
    xBranchx

    xBranchx Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    ja, vielleicht kommt ja noch was.
     
  4. fidl

    fidl Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    184
    Gewicht (in kg):
    68
    Trainingsbeginn:
    2013
    ich glaube auch, dass es da viiieeeel Senf braucht, um eine Wirkung zu erziehen...

    Aber warum ich mit in die Ernährung mit aufnehmen, schadet ja nicht :)
     
  5. #5 Matze1985, 09.08.2013
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Senf ist bei mir fester Bestandteil der Ernährung.

    Aber ehrlich gesagt nicht, weil ich wusste das der beim Muskelaufbau hilft, sondern um den Geschmack von Harzer Käse zu übertönen :mrgreen:
     
Thema: Senf... und Muskelaufbau... Studie :-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vieviel senf muß man nehmen für den muskelaufbau

    ,
  2. senf kraftsport

    ,
  3. senf muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Senf... und Muskelaufbau... Studie :-) - Ähnliche Themen

  1. Hähnchen-Geschnetzeltes in Curry Senf Soße

    Hähnchen-Geschnetzeltes in Curry Senf Soße: Zutaten 1 Zwiebel rot 1 Knoblauchzehen gehackt 1 Frühlingszwiebel 1 ½ EL Curry-Senf 100 ml Kochsahne 100 ml...
  2. Training nach Pfeifferschem Drüsenfieber

    Training nach Pfeifferschem Drüsenfieber: Hi ich habe seit 3 monaten das Pfeiffersche Drüsenfieber:( wollt jetzt mal fragen, ab wann ich dann wieder mit training anfangen kann? der...
  3. klassenfahrt

    klassenfahrt: fahre Freitag auf Klassenfahrt und wollte meine Ernährung weitesgehend beibehalten, wenns geht. Also wir haben dort keine Küche und keine...
  4. Muskelaufbau Kalorien

    Muskelaufbau Kalorien: Hallo, Ich möchte gerne ein wenig Muskel aufbauen und hatte auch schon eine Körperfettanalyse. Allerdings kommt mir der empfohlene Kalorienbedarf...
  5. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...