Senf... und Muskelaufbau... Studie :-)

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von xBranchx, 22.06.2013.

  1. #1 xBranchx, 22.06.2013
    xBranchx

    xBranchx Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Klingt ja gut, Senf schmeckt eh nicht schlecht.
    Wäre schön wenns dazu mehr Daten gäbe, dann wüsste man wie viel Senf am Tag/kg Körpergewicht nötig ist, damit es nen signifikanten Effekt gibt.

    Lieben Gruß!
     
  4. #3 xBranchx, 22.06.2013
    xBranchx

    xBranchx Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    ja, vielleicht kommt ja noch was.
     
  5. fidl

    fidl Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    184
    Gewicht (in kg):
    68
    Trainingsbeginn:
    2013
    ich glaube auch, dass es da viiieeeel Senf braucht, um eine Wirkung zu erziehen...

    Aber warum ich mit in die Ernährung mit aufnehmen, schadet ja nicht :)
     
  6. #5 Matze1985, 09.08.2013
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Senf ist bei mir fester Bestandteil der Ernährung.

    Aber ehrlich gesagt nicht, weil ich wusste das der beim Muskelaufbau hilft, sondern um den Geschmack von Harzer Käse zu übertönen :mrgreen:
     
Thema:

Senf... und Muskelaufbau... Studie :-)

Die Seite wird geladen...

Senf... und Muskelaufbau... Studie :-) - Ähnliche Themen

  1. Hähnchen-Geschnetzeltes in Curry Senf Soße

    Hähnchen-Geschnetzeltes in Curry Senf Soße: Zutaten 1 Zwiebel rot 1 Knoblauchzehen gehackt 1 Frühlingszwiebel 1 ½ EL Curry-Senf 100 ml Kochsahne 100 ml...
  2. Training nach Pfeifferschem Drüsenfieber

    Training nach Pfeifferschem Drüsenfieber: Hi ich habe seit 3 monaten das Pfeiffersche Drüsenfieber:( wollt jetzt mal fragen, ab wann ich dann wieder mit training anfangen kann? der...
  3. klassenfahrt

    klassenfahrt: fahre Freitag auf Klassenfahrt und wollte meine Ernährung weitesgehend beibehalten, wenns geht. Also wir haben dort keine Küche und keine...
  4. Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.)

    Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.): Das hier zu schreiben fällt mir jetzt auch nicht so leicht, aber ich habe es einfach jetzt realisiert und mein Problem erkannt: Ich habe Probleme...
  5. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....