SEP-Proteine?

Diskutiere SEP-Proteine? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hi, dieses produkt hier wurde http://sep-diaet.de/produkte/sep_proteinkonzentrat.php mal auf vox vorgestellt. es kommt aus einer klinik....

  1. ????

    ???? Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    dieses produkt hier wurde http://sep-diaet.de/produkte/sep_proteinkonzentrat.php

    mal auf vox vorgestellt. es kommt aus einer klinik.

    jetzt wollte ich mal fragen ob sich sowas lohnt, da es doch recht teuer ist (324€ für 6 Dosen => 54€/dose)...

    ich hab dieses angefangen zu trainieren, jedoch nicht regelmäßig, hab jetzt aber vor mehr zu tun.

    ich gehöre zum ektomorphen typ =)/...

    zudem hab ich noch dieses b12 vitasprint...
    ---

    könnt ihr mir da etwas empfehlen?
    am besten wäre es, wenn ihr mir noch sagt, wann, wie ich diese Supps zu mir nehmen soll =)...

    danke =)
     
  2. #2 Alessandro., 21.06.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    ohne diese produkte zu kennen, trainier erstmal ne Weile.. Vor allem am Anfang geht da sehr sehr viel ohne Supps!
     
  3. #3 Anonymous, 21.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    aber das sind proteine... ich denke, das ist auch für einen anfänger durchaus eine gute ernährungshilfe!

    das zeug verspricht fettabbau und gleichzeitig massezuwachs?! aha...

    ich sehe so auf den ersten blick nicht warum es besser sein sollte als z.b. unser 85+ ausm shop

    //edit

    auf den zweiten blick sehe ich L-Carnitin.. als anfänger aber nicht wirklich notwendig würde ich sagen
     
  4. #4 ChefkocH, 21.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Also ich konnte nichts zur Zusammensetzung des Proteins finden, wäre von Vorteil gewesen. Auf der Seite ist überhaupt nix informatives gestanden, außer dass das Produkt 10 Seiten lang gelobt wurde weil es ja ach so gut ist :roll: ist meiner Meinung nach überteuert!
     
  5. #5 Andre/zorn, 21.06.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Inhalt: 375 g für 54 €

    Zu Teuer !!! :alarm: Ich würde mir dieses Protein nicht kaufen. Lieber das hier aus dem Shop. Gut und nicht so teuer.
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt ! :ok:
     
  7. #7 Anonymous, 21.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1. zu teuer und 2. wenn ein Hersteller nicht mal ne detaillierte Inhaltsstoffangabe mit Aminoprofil und Kalorien etc. dazuschreibt kann es schon nur Ramsch sein...grade bei den Versprechen die gemacht werden!
     
  8. #8 Daymate, 21.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    für 54 euro??? wie gross sind denn die dosen? also da geh lieber in nen online store oder hier in den shop und deck dich ein. da weisste wasde kriegst.


    also ich zahle für meins 35euro bei 2,5kg!
     
  9. ????

    ???? Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hey =D, danke erstmal für die antworten =)

    hab mich jetzt hier forum ein bissl umgeschaut...

    welches protein sollte ich denn eurer meinung nach als anfänger nehmen?
    sollte ich auch nochn kohlehydratdings dazu nehmen?
    wie sieht das ganze mit den aminosäuren-ampullen aus? sind die empfehlenswert? in meinem fitnessstudio haben die da sowas =)...

    ich bin etwas verwirrt, wann man genau son shake zu sich nehmen sollte =/...

    also zum frühstück ein Proteinshake.... eine stunde vor dem training nochmal einen... und direkt vor dem training einen?... und nach dem training?

    und den kohlehydrat-drink dann nur wenn ich nichts esse?

    wie sieht das ganze aus mit "kreakalin"? und map?
    habs irnwo gelesen... check ich aber nich so ganz, und ob es sich überhaupt lohnt =)...

    könnt mir jemand das nochmal genauer erklären bitte... danke =)
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Als Anfänger brauchste gar nix davon...ernähr Dich lieber bedarfsgerecht, da haste mehr von !!!!!!!! :prof:
     
Thema: SEP-Proteine?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sep protein