Servus aus Bayern

Diskutiere Servus aus Bayern im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Ich heiße Johannes bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern, ich interessiere mich für Fitness und alles drumrum. Gruß Joensi:D!

1. Joensi

Joensi Newbie

Ich heiße Johannes bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern, ich interessiere mich für Fitness und alles drumrum.
    Gruß Joensi:D!

2. #2 Fitterfit, 13.04.2016
    Fitterfit

Fitterfit Guest

3. f4me

f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Thema:

Servus aus Bayern

Die Seite wird geladen...

Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

1. Servus!

Servus!: Servus, ich bin Lukas und lebe in München. In anderen Foren habe ich mich auch schon schlau gemacht, und würde hier gerne mal ein bisschen...
  2. Servus aus Stuttgart ;)

Servus aus Stuttgart ;): Wollte mich vorstellen, ich heiße Patrick, komme aus dem Raum Stuttgart und freue mich auf eure Tipps :rock:
  3. Servus aus Lindau

Servus aus Lindau: Servus, wollt mal Hallo sagen. Ich hoffe, ich kann viel bei euch über das richtige Krafttraining lernen. Liebe Grüße, Markus
  4. Servus

Servus: Servus alle zusammen, nur erstmal ein kurzes "Hallo" von mir. Man liest sich dann in den Threads!
  5. Servus bin neu hier und hab Fragen :)

Servus bin neu hier und hab Fragen :): Hi also ich habe im Mai, Juni 2009 angefangen zu trainiern. Ich trainiere allerdings bisher nur meine Arme, weil ich ansonsten mit mir recht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden