Servus bin neu hier und hab Fragen :)

Diskutiere Servus bin neu hier und hab Fragen :) im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hi also ich habe im Mai, Juni 2009 angefangen zu trainiern. Ich trainiere allerdings bisher nur meine Arme, weil ich ansonsten mit mir recht...

  1. #1 RobTheBruce, 06.04.2010
    RobTheBruce

    RobTheBruce Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    also ich habe im Mai, Juni 2009 angefangen zu trainiern.
    Ich trainiere allerdings bisher nur meine Arme, weil ich
    ansonsten mit mir recht zufrieden bin. Nur find ich meine
    Arme etwas schmal. Ich will das nicht in ganz so krassem
    Body-Buildingmaß ausführen.. will nicht aussehen wie He-Man
    soll noch natürlich aussehen.

    Ich hab als ich angefangen habe bei einer Größe von 1,70m
    67 Kilo gewogen. Und hatte da 31 cm Armunfang rechts und links
    ist es bei mir sogar nen knappen cm weniger. Warm, angespannt kam ich auf 34,5/35cm.

    Also bin ich hin und hab mir 2 Kurzhanteln gekauft und ein Türreck.
    Ich hab in den ersten 3 Monaten mit 5 Kilo trainiert und mittlerweile mit 8 Kilo. Liegestütze mach ich auch gerne auf den Fäusten. Hab gehört soll besser sein fürs Handgelenk. Also mal enge dann weite. Genauso am Türreck Klimmzüge mal eng, mal weit.

    Ich trainier immer Montags, Mittwochs und Freitags.
    Dienstag und Donnerstag lauf ich aufm Crosstrainer auf ner stärkeren Stufe.

    Joa. Mittlerweile hab ich seitdem ich trainiere und auch bewusst mehr esse 5 Kilo zugenommen auf 72 Kilo. Aber.. irgendwie hab ich das Gefühl das davon der Großteil sich am Bauch abgesetzt hat ;) anstatt an an meinen Armen. Ich will ja mehr Masse/Muskeln an den Armen, Schultern.
    Ich hab bin auch jetzt in der Zeit vom Armumfang her bei einem cm mehr. Also bei 32cm rechts, 31cm links und warm angespannt komm ich rechts auf knapp 36 und links knapp 35.