Servus bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Nobby19, 07.03.2008.

  1. #1 Nobby19, 07.03.2008
    Nobby19

    Nobby19 Newbie

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gude!!
    Bin neu hier!
    Bin 1,82 groß wiege 95 kg. Gehe seit 4 monaten trainieren.
    Und hätte direkt mal paar fragen an euch.

    1. Welches Training?

    Ich gehe 5 mal die woche ins studio.
    1 Tag. Mache ich bank drücken. Oberste stufe 3 mal 10 mit 12,5/15/17,5
    1 Stufe runter zwischensatz 10 mal 20,5
    Vorletzte Stufe der Bank 3 mal 10 mit 22,5/25/27,5


    Dann die Bank grade. Auf den rücken legen arme links und recht austrecken und über der brust zusammen führen. 2 mal 10 mit 10/12,5 kg.
    Dann Trizeps am seilzug mit beiden armen 3 mal 10 50/55/60
    Dann ein arm 2 mal 10 17,5/20
    Dann noch bauch 2 übungen
    Und zum abschluss Butterfly 2 mal 10 40/50kg

    2. Tag
    Seilzug in den nacken . 3 mal 10 mit 55/60/65
    Seilzug zur brust 3 mal 10 mit 55/60/65
    Dann bitzeps im stehen mit der langhantel 1 mal 10 mit 5 kg pro seite und 2 mal 10 mit 7,5 kg pro seite.
    Dann lang hantel vom bauch aus zur brust hoch ziehen auch 3 mal 10 mit 10/12,5/15 kg pro seite.
    Dann Schulter fliegend arme links und rechst am Körper und aus der schulter jeweils in die wagerechte brinegen 3 mal 10 mit 8 kg
    Dann rückentraining
    und zum Abschluss Butterfly reverse 2 mal 10mit 45/55.
    Und das immer 2 tage ein tag pause und dann wieder.

    Mache diesen plan seit 3 monaten mit diversen erhöhungen.
    Ist das ok oder sollte man mehr abwechslung rein Bringen?
    Oder meint ihr das die gewichte in verhältniss zu meinem gewicht zu wenig sind!
    Ist vielleicht ein wenig kompliziert geschrieben aber ich hoffe jemand kann mir dazu was sagen!
    Danke im Voraus

    P.S.
    Meine Arme haben ungefähr einen umfang im angespannten zustand von 46 cm.
    Brust ungefähr 107 cm
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 07.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wäre recht cool von dir wenn du ein paar daten eintragen könntest...
    dann kommt bald hilfe :wink:
     
Thema:

Servus bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Servus bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. Servus bin neu hier und hab Fragen :)

    Servus bin neu hier und hab Fragen :): Hi also ich habe im Mai, Juni 2009 angefangen zu trainiern. Ich trainiere allerdings bisher nur meine Arme, weil ich ansonsten mit mir recht...
  2. Servus un Guten Tag...hier is Calisto...;)

    Servus un Guten Tag...hier is Calisto...;): Guten Abend..(ich denk des mit dem begrüßen reicht jetz langsam...xD) also ich komm glei zur sache. Ich will ab nächster woche wieder anfangn...
  3. Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Ich heiße Johannes bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern, ich interessiere mich für Fitness und alles drumrum. Gruß Joensi:D!
  4. Servus!

    Servus!: Servus, ich bin Lukas und lebe in München. In anderen Foren habe ich mich auch schon schlau gemacht, und würde hier gerne mal ein bisschen...
  5. Servus aus Stuttgart ;)

    Servus aus Stuttgart ;): Wollte mich vorstellen, ich heiße Patrick, komme aus dem Raum Stuttgart und freue mich auf eure Tipps :rock: