Servus un Guten Tag...hier is Calisto...;)

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von calisto, 19.06.2009.

  1. #1 calisto, 19.06.2009
    calisto

    calisto Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend..(ich denk des mit dem begrüßen reicht jetz langsam...xD)

    also ich komm glei zur sache. Ich will ab nächster woche wieder anfangn meinen körper aufzubauen. also muskeln aufbauen un auch etwas abnehmen, so im hüften bereich (hab da immer so nen kleinen bauch vorn der nie wirkich weg geht).

    Habe von nem kumpel nen gutschein fürs fiti bekommen (1 woche) un nun will ich den nächste woche mal gebrauchen. Ja ich weiß für mien ganzes vorhaben bringt eine woche nichts, aber ich denke des is ne gute vorbereitung. Ich habe leider zuhause net so die möglichkeiten mit geräten...habe nur 2 kurzhandeln mit jeweil...hm muss schätzen...glaube 10 kilo (is net gerade viel, jedenfalls für mich). will auch etwas mehr kraft bekommen (was durch muskelaufbau eh kommt^^). jetz weiß ich aber net welche übungen so geeignet sind für zuhause...habe einige liegestützvarianten probiert, un auch sit-ups. dann verschieden übungen mit den kurzhandeln um meine arme zu trainieren (bizeps trizeps etc.)

    vllt hat jemand sowas ähnliches gemacht wie ich un hat so ne art trainingsplan dafür...am besten auch mir ernährung..;)

    hab mich netgetraut im trainingspläneforum zu posten..ich hoffe is net schlimm^^


    ich will noch daztu sagen das, wenn ich meine ausbildung anfange, regelmäßig ins fiti gehen will..allerdings dauert des noch 2 monate un bis dahin will ich schonma was getan haben..vorallem fett verbrenn ;)


    Mfg Calisto


    ps. ich hoffe mein text is net zu vwerwirrend für euch ;)


    EDIT: Ich habe schon einige erfahren mit übungen, da ich vom sportgym komme..un da waren wir einmal pro woche im kraftraum ;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Funsock, 24.06.2009
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    du könntest übungen mit dem eigenen körpergewicht machen. ich geh auch erst seit kurzem in die muckibude. davor hatte ich diesen plan:

    Crunch
    Beinheben
    Klappmesser
    Arnold Dips
    Adlerschwünge
    Liegestütze
    Kniebeugen
    Hüftstrecken
    Armcurl
    Hammercurl
    Fliegende
    Bankdrücken (mit Kurzhanteln)
    Frontheben
    Armstrecker über Kopf
    Schulterdrücken
    Seitenheben vorgebeugt

    -15 Wiederholungen, 3 Sätze, jeden 2. Tag
    -Zwischen den Sätzen 20-30 sek. Pause
    -Zwischen den ver. Übungen 1-2 min. Pause

    Die Übungen kannst du auf www.fitness-xl.de nachschauen unter übungslehre falls du nicht alle kennst.

    lg
    jan
     
Thema:

Servus un Guten Tag...hier is Calisto...;)

Die Seite wird geladen...

Servus un Guten Tag...hier is Calisto...;) - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Ich heiße Johannes bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern, ich interessiere mich für Fitness und alles drumrum. Gruß Joensi:D!
  2. Servus!

    Servus!: Servus, ich bin Lukas und lebe in München. In anderen Foren habe ich mich auch schon schlau gemacht, und würde hier gerne mal ein bisschen...
  3. Servus aus Stuttgart ;)

    Servus aus Stuttgart ;): Wollte mich vorstellen, ich heiße Patrick, komme aus dem Raum Stuttgart und freue mich auf eure Tipps :rock:
  4. Servus aus Lindau

    Servus aus Lindau: Servus, wollt mal Hallo sagen. Ich hoffe, ich kann viel bei euch über das richtige Krafttraining lernen. Liebe Grüße, Markus
  5. Servus

    Servus: Servus alle zusammen, nur erstmal ein kurzes "Hallo" von mir. Man liest sich dann in den Threads!