Servus,

Diskutiere Servus, im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; mein Name ist Jürgen ich bin 36 Jahre jung und möchte wieder anfangen zu trainieren. Ich hab die letzten 5 Jahre keinen Sport mehr getrieben und...

  1. Fizz

    Fizz Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olching
    mein Name ist Jürgen ich bin 36 Jahre jung und möchte wieder anfangen zu trainieren. Ich hab die letzten 5 Jahre keinen Sport mehr getrieben und auch dementsprechend zugenommen. Der Grund war hauptsächlich das ich Papa geworden bin und ich einfach die Zeit nach der Arbeit mit meiner Familie verbringen wollte. Dann ist noch der Hausbau dazu gekommen usw. Im Urlaub hab ich Zeit gehabt ein bisschen nachzudenken und habe gemerkt das es mir Körperlich nicht mehr gut geht. Ich hab direkt nach dem Urlaub meine Ernährung umgestellt das war Mitte Juli und hatte ein Ausgangsgewicht von 93 Kilo bei einer Größe von 1.79m. Inzwischen hab ich 80 Kilo und werde dann mal loslegen und euch von meinen Erfolgen und Niederlagen berichten. Bis bald

    Jürgen
     
  2. #2 Anonymous, 10.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Herzlich Willkommen und Profil noch ausfüllen,wäre ganz nett. :-D
     
  3. #3 Philipp, 10.10.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Jürgen! :-)
     
  4. #4 Testobolan, 10.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Dann mal auch ein herzliches hallo von mir Jürgen ;-)
    Viel Spaß beim trainieren und viel Erfolg :ok:
     
Thema:

Servus,

Die Seite wird geladen...

Servus, - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Ich heiße Johannes bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern, ich interessiere mich für Fitness und alles drumrum. Gruß Joensi:D!
  2. Servus!

    Servus!: Servus, ich bin Lukas und lebe in München. In anderen Foren habe ich mich auch schon schlau gemacht, und würde hier gerne mal ein bisschen...
  3. Servus aus Stuttgart ;)

    Servus aus Stuttgart ;): Wollte mich vorstellen, ich heiße Patrick, komme aus dem Raum Stuttgart und freue mich auf eure Tipps :rock:
  4. Servus aus Lindau

    Servus aus Lindau: Servus, wollt mal Hallo sagen. Ich hoffe, ich kann viel bei euch über das richtige Krafttraining lernen. Liebe Grüße, Markus
  5. Servus

    Servus: Servus alle zusammen, nur erstmal ein kurzes "Hallo" von mir. Man liest sich dann in den Threads!