Servus

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Piepmatz, 13.07.2009.

  1. #1 Piepmatz, 13.07.2009
    Piepmatz

    Piepmatz Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen!

    Ich wollte ein GK plan machen.... habe mir den von hantelfix seite genommen!

    10 Klimmzüge
    Je 10 WH Trizepsdrücken
    10 WH Wadenheben stehend mit Langhantel
    10 WH LH- oder KH-Überzüge
    10 WH Bizepscurls - LH-Curls
    20 WH Crunshes
    10 WH Bankdrücken
    10 WH Bizepscurls im Ristgriff (reverse Curls)
    10 WH Kniebeugen
    10 Wh aufrechtes Rudern
    10 WH Beincurl

    jetzt zu meiner frage, bei uns im studio haben die eigentlich nur geräte und keine hanteln und ich will auch kein richtiges bodybuilding machen, jetzt habe ich den plan bissel umgestellt ob das so richtig ist von der reihenfolge und ich wollte jeweils 2 sätze immer machen!

    2x8 Klimmzüge
    2x12 Trizepsdrücken
    2x12 Wadenheben
    2x12 Butterfly
    2x12 Bizepscurls
    2x15 Crunshes
    2x12 Bankdrücken
    2x12 Beinpresse
    2x12 Hyperextension
    2x12 aufrechtes Rudern
    2x12 Beincurl
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Eher nicht so gut, die Reihenfolge passt schon einmal nicht wirklich. Hier ist der Maschinen-Zirkel von Hantelfix aus dem Lexikon:

    Beinpresse x 10 Wh
    Beincurl x 10
    Calf Raises x 20
    Scott-Curl x 10
    Trizepsmaschine x10
    Rudermaschine x 10
    Hyperextensions x 20
    Benchpress und / oder Butterfly x 10
    Schulterdrückmaschine x 10
    Bauchpresse x 20

    Aber freie Gewichte wären trotzdem empfehlenswert, da sie eben viel effektiver sind, den Körper nicht so "einseitig" belasten wie Maschinen. Auch wenn du nicht "richtig" BB betreiben willst, wäre ein Studio mit freien Gewichten sehr empfehlenswert.

    Aber füll doch mal bitte dein Profil aus!
     
Thema:

Servus

Die Seite wird geladen...

Servus - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Ich heiße Johannes bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern, ich interessiere mich für Fitness und alles drumrum. Gruß Joensi:D!
  2. Servus!

    Servus!: Servus, ich bin Lukas und lebe in München. In anderen Foren habe ich mich auch schon schlau gemacht, und würde hier gerne mal ein bisschen...
  3. Servus aus Stuttgart ;)

    Servus aus Stuttgart ;): Wollte mich vorstellen, ich heiße Patrick, komme aus dem Raum Stuttgart und freue mich auf eure Tipps :rock:
  4. Servus aus Lindau

    Servus aus Lindau: Servus, wollt mal Hallo sagen. Ich hoffe, ich kann viel bei euch über das richtige Krafttraining lernen. Liebe Grüße, Markus
  5. Servus

    Servus: Servus alle zusammen, nur erstmal ein kurzes "Hallo" von mir. Man liest sich dann in den Threads!