Servus...

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Nattrun, 13.12.2007.

  1. #1 Nattrun, 13.12.2007
    Nattrun

    Nattrun Newbie

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HeXenkammer
    ...an die Forumler...

    Das ich neu bin, wisst ihr ja. Möchte ganz gern mal ein Hallo zum Anfang ins Board werden. Ich bin 31 Jahre, 56 kg Waagengewicht und hatte bisher einige Sportarten durchprobiert. Judo, Tischtennis, laufen und Radeln.
    Durch meinen Freund bin ich seit September im Studio und habe auch bereits meinen Kreis, den ich 2 x in der Woche für gut 1 h und 15 min vollziehe.
    Nun möchte ich mich ganz gern über Ernährung und optimiertes Training für Frauen informieren.

    :mrgreen:

    Gruss
    Nattrun

    EDIT: um keine Verwirrung zu stiften - ich möchte gern in Bezug Ernährung meine erkochten Erfahrungen erweitern ... :wink:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    hallöchen zurück!

    poste doch auch mal deine größe und fülle dein profil! so kann man einfacher auf deine fragen antworten wenn man ein paar daten von dir hat!

    poste auhc mal gleich welche übungen du machst etc.

    viel spass udn erfolg hier im forum!


    delta
     
  4. #3 Nattrun, 13.12.2007
    Nattrun

    Nattrun Newbie

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HeXenkammer
    Oh... gut, ich werde es gleich einmal nachtragen.

    Leider kenn ich nicht die einzelnen Namen von den Übungen. Zum Anfang radel ich für 5 min, dann trainiere ich Oberschenkel und Schenkel innen und aussen und hinten. Beinpresse und ??? Sorry, bin ja halt ein Neuling auf dem Gebiet.
    Dann geh ich gezielt auf den Rücken, Rückenstrecker und Schulter. Zuletzt dann Bizepts und Trizepts. Dann 10 min Radeln. Daheim Seilspringen und laufen, wenns nicht zuuuu kalt ist. Hoff, die Infos reichen aus, um ein Bild abzugeben.

    Danke Delta. :wink:
     
  5. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ach ja, und vor allem: was willst du erreichen! willst du fett abbauen.. muskulatur aufbauen... etc.

    diese angaben sind sehr wichtig für die spezialisten hier, die dir dann wirklich sehr gute ratschläge geben können! es gibt hier leute die haben wirklich ahnung von dem was sie sagen und haben auch mir hier als ich vor knapp drei monaten angefangen habe sehr gut weiterhelfen können!


    delta
     
  6. #5 Nattrun, 13.12.2007
    Nattrun

    Nattrun Newbie

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HeXenkammer
    Mhhh... Soviel Fett hab ich glaub ich nicht. Eher möchte ich auf Definition gehen, meinen Körper straffen und fit halten. Sprich, einfach Muskelmasse aufbauen. Nicht zuviel, aber es sollte gut zu sehen sein. :biggrin:
     
  7. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    solltest du wohl hinbekommen! also körperfett schinst du tatsächlich nicht viel zu haben! wenn man deiner größe und deinem gewicht nach urteilt!

    definitionstraining:

    viele wiederholungen (15-20) mit geringem gewicht. und zusätzliches cardiotraining! dann solltest du es schaffen! ließ mal im forum für trainingspläne! da gubt es einige gute defi pläne!
     
  8. #7 Nattrun, 13.12.2007
    Nattrun

    Nattrun Newbie

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HeXenkammer
    Ich les mich einfach mal rein. Hab bisher die Einsteigersparte studiert und bereits einiges erfahren.
    Danke für den Tipp Delta.

    Nattrun
     
  9. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    nicht dafür!
     
  10. #9 Schokoriegler, 13.12.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    halli hallo ein weihnachtsgeschenk...............................ein mädel als Neuzugang und Judo kann sie auch noch.

    also dann ein recht herzliches servas aus Österreich, ließ dich mal rein und wenns Fragen gibt dann einfach losschießen. gibt keine noch so blöde Frage auf die wir keine Antwort hätten.

    ach ja und in zukunft sagen wir zum Kreis einfach Zirkeln denn ich denke das war damit gemeint................ :mrgreen:
     
  11. #10 taattoo1976, 13.12.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Hallo
    Du musst dich vorläufig schon für eins entscheiden.Auf Defi.gehen oder Muskelmasse aufbauen.Das sind zwei ganz unterschiedliche paar Schuhe.Muskelaufbau ist mehr eine Trainingsfrage(natülich spielt auch eine ausgewogene Ernährung eine Rolle)und Defi ist fast nur eine Ernährungssache und das ist ein grosser Unterschied.
     
  12. #11 Nattrun, 13.12.2007
    Nattrun

    Nattrun Newbie

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HeXenkammer
    @Schokoriegler: Aber ohne rote Bommelmütze gell... :wink: Ja, Judo hab ich als Berufssport angefangen und 3 Jahre insgesamt betrieben. Iss nicht allzulange gewesen - auch ohne Wettkämpfe, nur zum Spass.
    Dann winke ich doch gleich mal ins Nachbarländle aus Bayern... :winke: ...und es ist dann auch sicher ein Zirkel. Werd ich auch gleich mal ändern.

    @taattoo1976: Wohl dann eher Muskelaufbau. Aber nicht zuviel. Auf die Ernährung achte ich, seit dem ich den Sport für mich entdeckt habe. Zudem muss ich für meinen Freund kochen. Er macht selber auch seit 5 Jahren Kraftsport. Gekocht und mitgegessen. :wink:
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo und Willkommen auch von mir.
     
  14. #13 taattoo1976, 13.12.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Es freut mich immer wieder wenn ich höre das der Mann im Haus kocht.Dann kommt wenigstens was anständiges auf den Tisch,wir können es halt besser. :mrgreen:
    Kleiner Spass.
    Wenn dein Männe schon seit 5 Jahren trainiert dann hast du doch den perfekten Berater an deiner Seite.Oder ist er Hardcorepumper?
     
  15. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Na dann sag ich mal auch HABE DIE EHRE und schöne grüße aus Oberösterreich!
     
  16. #15 Schokoriegler, 13.12.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    was falsch verstanden?

    sie muß doch kochen die arme.

    er der sack schmeißt seine tasche in die ecke und sich selbst auf die couch.
    aber wenn er auch BB macht dann sollte er doch kochen können.
     
  17. #16 no_pain_no_gain, 13.12.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    :anbeten:
    Endlich mal eine Frau, die nicht die Lösung ihrer Probleme im Bekämpfen der Waage sieht. Schon mal ein Eingangs-Lob.
     
  18. #17 Nattrun, 13.12.2007
    Nattrun

    Nattrun Newbie

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HeXenkammer
    @no_pain_no_gain: Och, die Waage hab ich schon lange zertreten... :mrgreen: Die im Studio reicht mir völlig aus. :wink:

    @Schokoriegler: neee, macht er nicht. Er kocht auch recht gut. Nur ich mag halt net immer dasselbe futtern. Ich koch für mein Leben gern und experimentiere dabei mit Vorliebe. Er muss halt herhalten. :wink:

    @taattoo1976: Nein, ist er sicher nicht. Alles Nature und auf den Enderfolg mit Strategie bedacht. Freund und auch der Studiobesitzer sind super Kenner in der Sparte und die Beratung ist erstklassig. Nur, ich hab gern mehrere Meinungen um die Ohren. Das beste setz ich dann für mich um. Bin bisher gut gefahren damit.

    Danke nochmal an alle für die tolle Aufnahme hier im Forum.

    UND JA: Männer können SUPER kochen. :mrgreen: :biggrin:
     
  19. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Jaja, immer müssen die Männer herhalten. :mrgreen: Wir werden nur schamlos ausgenutzt. :kringel:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Ja von mir dann auch Herzlich Willkommen, hast dich hier echt für das richtige Forum entschieden, die Leute hier sind Spitze
     
  22. #20 Daymate, 13.12.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    und mit sex entlohnt. wir sind so schön primitiv ne? :lach:
     
Thema:

Servus...

Die Seite wird geladen...

Servus... - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Ich heiße Johannes bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern, ich interessiere mich für Fitness und alles drumrum. Gruß Joensi:D!
  2. Servus!

    Servus!: Servus, ich bin Lukas und lebe in München. In anderen Foren habe ich mich auch schon schlau gemacht, und würde hier gerne mal ein bisschen...
  3. Servus aus Stuttgart ;)

    Servus aus Stuttgart ;): Wollte mich vorstellen, ich heiße Patrick, komme aus dem Raum Stuttgart und freue mich auf eure Tipps :rock:
  4. Servus aus Lindau

    Servus aus Lindau: Servus, wollt mal Hallo sagen. Ich hoffe, ich kann viel bei euch über das richtige Krafttraining lernen. Liebe Grüße, Markus
  5. Servus

    Servus: Servus alle zusammen, nur erstmal ein kurzes "Hallo" von mir. Man liest sich dann in den Threads!