Servus...

Diskutiere Servus... im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; @Schokoriegler: neee, macht er nicht. Er kocht auch recht gut. Nur ich mag halt net immer dasselbe futtern. Ich koch für mein Leben gern und...

  1. #21 taattoo1976, 14.12.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Aber glücklich!!! :mrgreen:
     
  2. #22 Nattrun, 15.12.2007
    Nattrun

    Nattrun Newbie

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HeXenkammer
    @ DragoN: Danke dir. Ich habs bereits schon mitbekommen.
    Um gleich mal auf Daymate´s Komment zu kommen - ja, du hast vollkommen recht! :mrgreen: :biggrin: :mrgreen: :-D
     
Thema:

Servus...

Die Seite wird geladen...

Servus... - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Ich heiße Johannes bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern, ich interessiere mich für Fitness und alles drumrum. Gruß Joensi:D!
  2. Servus!

    Servus!: Servus, ich bin Lukas und lebe in München. In anderen Foren habe ich mich auch schon schlau gemacht, und würde hier gerne mal ein bisschen...
  3. Servus aus Stuttgart ;)

    Servus aus Stuttgart ;): Wollte mich vorstellen, ich heiße Patrick, komme aus dem Raum Stuttgart und freue mich auf eure Tipps :rock:
  4. Servus aus Lindau

    Servus aus Lindau: Servus, wollt mal Hallo sagen. Ich hoffe, ich kann viel bei euch über das richtige Krafttraining lernen. Liebe Grüße, Markus
  5. Servus

    Servus: Servus alle zusammen, nur erstmal ein kurzes "Hallo" von mir. Man liest sich dann in den Threads!