Sex zum aufwärmen vor dem Training

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Wannabeametalman, 09.03.2007.

  1. #1 Wannabeametalman, 09.03.2007
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    macht es sinn/unsinn vor dem training anstatt jogging etwas matratzensport zum muskeln aufwärmen zu machen ? ps: nach dem "akt" schwitze ich immer wie sau, weil die dame des hauses und ich anstrengende posen mögen ^^
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 09.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Je nachdem würde ich Sex schon als zu hohe Cardiobelastung einteilen, als das es "nur" aufwärmenist.
     
  4. #3 Wannabeametalman, 09.03.2007
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    naja ich würd aber sagen, dass es von der anstrengung 20 mins jogging gleichkommt

    war halt nur der bezug auf die muskelaufwärmung ob das was mit dem schweissausstoß direkt zutun hat oder ob vielleicht durch die bewegung der arme (schwingen) usw beim joggen die muskeln angeregt werden
     
  5. #4 Anonymous, 09.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist schon ne ziemlich Hohe Belastung für den Körper und daher vor dem Krafttraining aus meiner Sicht und erfahrung nicht geeignet!
     
  6. coriax

    coriax Newbie

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    naja um das als aufwärm-training zu machen dürftest du max 5-10 min. pause machen. d.h. eigentlich musst du es im umkleideraum machen...
    oder gleich auf der flachbank :)

    ich würde sogar sagen das gegenteil ist der fall. vor dem training bloß keinen sex, damit man mehr kraft hat. fussballer sollen ja auch nicht vor dem WM finale die frau zu besuch haben (habe ich mal gehört)
     
  7. #6 Wannabeametalman, 09.03.2007
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    naja ich trainiere zuhause und net im studio :D so nebenbei und eigentlich stimmts schon manchmal bin ich nach 20mins gutem sex richtig wackelig aufn beinen
     
  8. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    mach es lieber danach :wink:
     
  9. Savi

    Savi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens
    Sex ist schon gut, denn danach werden viele Endorphine ausgeschüttet, welche pushen sollen. Zudem kommt es zur Ausschüttung von Testosteron.
    Vor dem Training wegen der Belastung jedoch nicht geeignet. :mrgreen:
     
  10. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Sex führt dazu, dass der Testosteronspiegel sinkt. Aber da es unglaublich müde macht, würde ich es auf keinen fall vor dem training machen.
     
  11. #10 Hantelfix, 09.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Schlafe danach immer ein. :-( Wie soll man denn dann noch trainieren? :confus:
     
  12. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    hahah :mrgreen: geht mir auch so :kringel:
     
  13. Savi

    Savi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens
    soweit ich mich erinnern kann nur nach dem Höhepunkt... Wenn das so wäre, sollte Mann nicht kommen :baeh:
     
  14. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    hehe... soll man auch lieber nicht :mrgreen:
     
  15. #14 no_pain_no_gain, 09.03.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Davor ist es nur hinderlich.
    Macht es lieber danach!

    Ist eh besser, wenn du so im Arsch bist, dass sie die ganze Arbeit machen muss :P
     
  16. #15 Hantelfix, 09.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das ist dann aber irgendwie "uncool" :-(
     
  17. #16 Daymate, 09.03.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
     
  18. #17 Daymate, 09.03.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du bist ja auch noch jungfrau :baeh:
     
  19. #18 Daymate, 09.03.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das liebt am warmen wasser :baeh: *umfall*
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hantelfix, 09.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Na dann biete dich doch mal an.

    Ja, das Wasser muss immer sehr heiß sein... :mrgreen:
     
  22. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    :kringel: bin ich seit meinem 17ten nicht mehr :cool:

    aber einmal gekommen nimmt die müdigkeit kontrolle über mich
     
Thema: Sex zum aufwärmen vor dem Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufwärmen sex

Die Seite wird geladen...

Sex zum aufwärmen vor dem Training - Ähnliche Themen

  1. Aufwärmen vor dem Training (Laufband, Stepper, Fahrrad etc.)

    Aufwärmen vor dem Training (Laufband, Stepper, Fahrrad etc.): Wie wichtig ist das aufwärmen (abgesehen von Aufwärmsätzen) vor dem Training? Habe es jetzt eigentlich immer so gehalten, dass ich 1min schnell...
  2. Korrektes Aufwärmen vor Krafttraining

    Korrektes Aufwärmen vor Krafttraining: Hey leute! wollte mal bezüglich eines sinnvollen und angemeßenen Aufwärmens vor dem krafttraining in der Massephase nachfragen. Meistens bzw....
  3. Aufwärmen und Cool-Down beim BWE

    Aufwärmen und Cool-Down beim BWE: Hi, was kann man vor-, und nach dem BWE Training machen, um seinen ganzen Körper aufzuwärmen zu dehnen etc? Habe in der Suchliste nichts darüber...
  4. Aufwärmen

    Aufwärmen: Hey, ich weiß nicht ob es hier in dieses Forum passt, aber wie wärmt ihr euch auf? Kurz Cardio und dann Dehnen (Welche Übungen) oder macht ihr vor...
  5. Trainer keine Aufwärmsätze aufgegeben? Wie aufwärmen?

    Trainer keine Aufwärmsätze aufgegeben? Wie aufwärmen?: Hallo Leute. Ich bin 16 Jahre jung, wiege etwa 62 kg bei einer Größe von etwa 182 cm. Nachdem ich ein Jahr lang - mit einigen Unterbrechungen -...