Sex zum aufwärmen vor dem Training

Diskutiere Sex zum aufwärmen vor dem Training im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Sex ist schon gut, denn danach werden viele Endorphine ausgeschüttet, welche pushen sollen. Zudem kommt es zur Ausschüttung von Testosteron. Vor...

  1. #21 Daymate, 09.03.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
     
  2. #22 Wannabeametalman, 11.03.2007
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    naja bei mir nur manchmal in der regel lieg ich dann eher wach da :D

    und ja sie schreit so laut, dass als wir bei ihr waren ihre mutter meinte "könnter ja mal n bissl leiser sein ihr müsst ja nicht das haus nebenan noch dran teilhaben lassen" und die mutter wohnt im haus nebenan :D
     
  3. #23 Daymate, 11.03.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    oha. dann gibste dir aber wohl echt mühe :baeh:
     
Thema: Sex zum aufwärmen vor dem Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sex zum aufwärmen

    ,
  2. Aufwärmen vor sex

    ,
  3. sex aufwärmung sport

    ,
  4. sex zum aufwärmen beim jogging?,
  5. aufwärmen vor dem sex,
  6. aufwärmen sex
Die Seite wird geladen...

Sex zum aufwärmen vor dem Training - Ähnliche Themen

  1. Vernünftiges Aufwärmen beim Heimtraining

    Vernünftiges Aufwärmen beim Heimtraining: Servus, wollte mal fragen was ihr so meint wie man sich richtig/gut aufwärmt bevor man zuhause trainiert. Momentan lauf ich wenige Minuten auf der...
  2. Aufwärmen vor dem Training (Laufband, Stepper, Fahrrad etc.)

    Aufwärmen vor dem Training (Laufband, Stepper, Fahrrad etc.): Wie wichtig ist das aufwärmen (abgesehen von Aufwärmsätzen) vor dem Training? Habe es jetzt eigentlich immer so gehalten, dass ich 1min schnell...
  3. Korrektes Aufwärmen vor Krafttraining

    Korrektes Aufwärmen vor Krafttraining: Hey leute! wollte mal bezüglich eines sinnvollen und angemeßenen Aufwärmens vor dem krafttraining in der Massephase nachfragen. Meistens bzw....
  4. Aufwärmen

    Aufwärmen: Hallo, Sollte ich vor dem Workout 30 Minuten auf das Laufband um warm zu werden? LG
  5. Aufwärmen und Cool-Down beim BWE

    Aufwärmen und Cool-Down beim BWE: Hi, was kann man vor-, und nach dem BWE Training machen, um seinen ganzen Körper aufzuwärmen zu dehnen etc? Habe in der Suchliste nichts darüber...