Sex

Diskutiere Sex im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; mal gannz ehrlich männer!!! geht es ständig nur um das eine???

  1. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    mal gannz ehrlich männer!!! geht es ständig nur um das eine???
     
  2. #2 M@xodus, 01.06.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Man, das ist ja mal ein geiler Threadtitel:-)

    Ich würde mal sagen dass das ganz stark vom Alter abhängt.
     
  3. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    ich bin halt direkt :mrgreen:

    inwiefern meinst du das?
     
  4. #4 M@xodus, 01.06.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Naja, ich denke halt das es bei einem Jugendlichen mehr ,,nur" um das eine geht als bei Erwachsenen....
     
  5. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    super dann würde das ja heißen, das ich mir einfach nur immer die falschen aussuche :roll:

    ich habe immer freunde die ein paar jahre älter sind als ich aber irgendwie dreht es sich bei ihnen doch imme rnu um das eine... :dampf:
     
  6. #6 M@xodus, 01.06.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Wollte schon fragen warum du den Thread erstellt hast. Hab mir schon sowas gedacht....

    Musst halt sorgfältiger ,,auswählen"....
     
  7. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    trotzdem ich meine es scheint ja nix mit dem alter zu tun zu haben....

    so viel pech kann doch eine person alleine nicht haben oder? :mrgreen:
     
  8. #8 M@xodus, 01.06.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)

    Doch es hat schon was mit dem Alter zu tun!

    Wenn du sagst sie sind ein paar Jahre älter als du, dann wären sie alle 23-25.


    Mit den Erwachsenen meinte ich oben mehr so die Altersgruppe um 40 aufwärts:-)
     
  9. #9 Jordan2511, 01.06.2009
    Jordan2511

    Jordan2511 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    joa macht halt einfach spass xDD
    Gehört halt zur Beziehung dazu^^
     
  10. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    na ja bei mir dreht es sich um die 25 jahre bis 29 jahre maximum :mrgreen:

    aber da ist das auch noch so...also so kenne ich das

    logisch gehört das zu einer guten beziehung dazu und sollte auch spaß machen aber es muss doch nicht stänid zu jeder tages- und nachtzeit sein, immer und überall oder?
     
  11. #11 M@xodus, 01.06.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)

    Naja, da gibt's eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

    Entweder bist du einfach unglaublich heiß, oder du suchst dir einfach die falschen Leute aus.

    So wie du das beschreibst, klingt das schon ein wenig krass...
     
  12. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    na ja sag ich ja. frau ist auch nur ein mensch :mrgreen:

    also das kann ich euch schlecht sagen ob ich bombe bin oder net!!! :mrgreen:
     
  13. BA

    BA Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenburg
    ich habe das Gefühl, dass du dir die falschen Männer aussuchst. Die beschriebene Problematik hat nur bedingt mit dem Alter zu tun. Eine grössere Rolle spielt viel mehr die jeweilige Persönlichkeit und das kollegiale Umfeld in welchem dann grossartig angegeben wird.
     
  14. #14 benno1977, 01.06.2009
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen
    ja ja,das liegt in der natur des mannes,es ist uns genetisch vor bestimmt,verankert tief in uns drin. sich fort zu pflanzen.
    ABER: eigentlich sollten wir menschen,die sich seit jahr tausenden immer und immer weiter entwickeln und die evolutionstufe höher steigen in der lage sein zu wissen das es auch noch andere schöne dinge gibt die mit einem partner spass machen könnten.
    was ich damit sagen will ist:
    es liegt an jeden selber(man/frau) wie man damit umgeht.
     
  15. #15 the-one-and-only, 01.06.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    JA :mrgreen: , vll nicht umbeding nur um das aber schon zu 80% um das gehts in einem Männer Kopf...

    Aber bei Frauen genauso! wenn nicht sogar 90%... :mrgreen:

    Gruß
     
  16. #16 BeoMartin, 01.06.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Es geht nicht nur um das eine, aber es ist absolut wichtig.
    Das liegt einfach in der Natur des Mannes. Es zu leugnen ist dämlich.

    Wenn man eine Frau ansieht dann ist einfach das erste Kriterium nach dem sie beurteilt wird. Oft auch unbewusst. Dafür braucht man sich auch nicht zu schämen!

    In ner längeren Beziehung verändert sich dann hald meistens die Gewichtung, da man eben auch andere Dinge schätzen lernt.
     
  17. #17 Trigger85, 01.06.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    "Weiber... denken nur an eins... fängt mit F an und hört mit ÖGELN auf.... beziehungsweise V.... beziehungsweise ICKEN!"

    © Bernd Stromberg ;)

    Natürlich dreht sich nicht alles nur um Sex. Aber Sex gehört halt zum Leben dazu.
     
  18. #18 FreakLikeMe, 02.06.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    ich bin 17 =D und denke nicht nur an sex=)
    bin halt schwwwer verliiebt und als beweis muss ich mal paar monate verzichten ;-)
    aber ganz ehrlish,wenn man zu zweit im bett liegt, und vllt bisschen rummacht oder kuschelt wollen beide.
    also es wird halt nur auf die männer geschoben weil wir das ,,starke geschlecht" sind
    i-.wie in fast jedem film sind die männer die sexgeilen obwohl beide gleich sind. wir haben halt alle unsere lüste die befriedigt werden wollen=)
     
  19. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Liegt wahrscheinlich daran das die Potenz etwas nachlässt im alter ;)

    Ich denke bischen mehr sex zu beginn einer neuen beziehung is völlig normal (auch wenns immer und überall ist), mit der zeit legt sich das wieder.
     
  20. baaam

    baaam Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    liegt ganz einfach daran das der testospiegel mit dem alter sinkt.
     
Thema:

Sex