Shake ab wann???

Diskutiere Shake ab wann??? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; also bin am überlegen ob ich neben dem training shakes nehmen soll und ab wann ich merke das ich nehmen solllte usw... thx im voraus

  1. #1 Phenomenon_ums, 26.02.2008
    Phenomenon_ums

    Phenomenon_ums Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    also bin am überlegen ob ich neben dem training shakes nehmen soll

    und ab wann ich merke das ich nehmen solllte usw... thx im voraus
     
  2. #2 Anonymous, 26.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst du machen.Am besten ein Whey mit Dextrose nach dem Training und vor dem schlafen gehen entweder ein Becher Quark oder Thunfisch.
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Erstmal würde ich dich bitten, vernünftige Überschriften zu verwenden.

    Sonst hat Eldiabolo deine Frage ja schon beantwortet.
     
  4. #4 Phenomenon_ums, 26.02.2008
    Phenomenon_ums

    Phenomenon_ums Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ok sry hab geändert

    und thx an Eldiabolo28

    aber welchen whey den genau???

    da gibts mehrere
     
  5. #5 Anonymous, 26.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schau mal hier in den Shop nach?Das normale Whey reicht vollkommend aus.
     
  6. #6 Phenomenon_ums, 26.02.2008
    Phenomenon_ums

    Phenomenon_ums Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    oki dan bestell isch mal thx schonmal
     
Thema:

Shake ab wann???

Die Seite wird geladen...

Shake ab wann??? - Ähnliche Themen

  1. Proteinshake - wie oft, wann?

    Proteinshake - wie oft, wann?: Hi alle zusammen, bin gerade aufs Forum gestoßen. Ich fange gerade an mit intensivem Muskeltraining, bin da noch komplett am Anfang. Grdsl. habe...
  2. Mal wieder ne Shake-Frage (wann, wie, etc)

    Mal wieder ne Shake-Frage (wann, wie, etc): Hi zusammen, Hab ne recht kurze Frage zum Thema Shakes. Momentan steht bei mir das...
  3. Training + Cardio - Wann Shake?

    Training + Cardio - Wann Shake?: Hi, ich bin grade gedanklich bei meiner Defi die ich ab kommendem Februar machen möchte. Mein Training dauert momentan mindestens (!) 90...
  4. Ab wann Eiweißshake trinken ?!?!

    Ab wann Eiweißshake trinken ?!?!: Guten Abend, ich wollte euch fragen ab wann es Sinn macht Eiweißshakes zu trinken. Ich gehe seit 3 Wochen wieder regelmäßig trainieren....
  5. Proteinshakes! Wann? Wie?

    Proteinshakes! Wann? Wie?: Also ich hab mich entschlossen jetzt Proteinshakes selber zu machen.. Und zwar sieht der so aus: 250g Magerquark 300 ml Wasser 50g...