shake dann sinnvoll?

Diskutiere shake dann sinnvoll? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo an alle, ich habe eine frage an euch. und zwar hab ich folgenden trainingsplan: am ersten tag bizeps/trizeps/brust, und am nä tag...

  1. #1 bigman05, 25.07.2007
    bigman05

    bigman05 Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle,

    ich habe eine frage an euch. und zwar hab ich folgenden trainingsplan: am ersten tag bizeps/trizeps/brust, und am nä tag bauchmuskeln und schultern, dann wieder oberarme usw...

    nun die konkrete frage: ich habe gehört, dass wenn ich meinen bauch nicht trainiert habe, sondern nur die oberarme und dann einen shake trinke, bekomme ich soz. einen fetten bauch.

    stimmt das?

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    4
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nein stimmt nicht, du kannst die shakes ruhig nehmen, aber so wie ich deinen plan verstanden hab, solltest du ihn dringend überarbeiten. Nur Arme, Schultern und Brust ist absolut falsch.
     
  4. #3 Hantelfix, 25.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.546
    Zustimmungen:
    4
    Jupp, der Plan ist absoluter Müll. Da wird nichts wachsen - nicht mal die Bereich, die du trainierst.
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wo sind Deine Beine ? Was ist mit´m Rücken ? Wie schaut Deine Ernährung aus ? Wie lange trainierst schon ?
     
  6. #5 no_pain_no_gain, 25.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Lies das BB-Lexikon hier im Forum, schau dir die Trainingspläne im Trainingsplan Bereich an!
    Wie meine Vorredner schon sagten, das was du machst ist - mit Verlaub - Krampf.
     
  7. #6 Schokoriegler, 25.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    nur querschnittsgelähmte haben einen plan wie du also steh auf und geh ins lexikon da findest was du brauchst.

    zu deiner Frage: "Nein" bei dem Plan ist egal was du trinkst da wachst nirgens etwas aber woher hast du diese info überhaupt?
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Vermutlich von demselben geistigen Tiefflieger, der erzählt, dass es lokalen Fettabbau gibt und man Depotfett in Muskelmasse "verwandeln" kann
    :biggrin:
     
  10. #8 bigman05, 25.07.2007
    bigman05

    bigman05 Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    danke. frage beantwortet.
     
Thema:

shake dann sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

shake dann sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Post-Workout-Shake: alles zusammen oder erst KH dann EW?

    Post-Workout-Shake: alles zusammen oder erst KH dann EW?: Habe jetzt schon viele verschiedene Aussagen gehört und wollte hier mal nach fragen was am besten ist oder wie ihr es macht. Nehmt ihr euren...
  2. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  3. Kleiner Shaker mit Siebeinsatz

    Kleiner Shaker mit Siebeinsatz: Hoffe das passt hier hin: Bin auf der Suche nach einem kleinen Shaker (irgendwas zwischen 300-500ml oder so) mit so einem Siebeinsatz statt einer...
  4. Frühstücksshake - Anregungen

    Frühstücksshake - Anregungen: Hallo zusammen, ich bin schon seit geraumer Zeit auf ein flüssiges Frühstück umgestiegen, da es einfach und schnell zu machen ist, kaum belastet...
  5. Leckere Shakes mit viel Kalorien

    Leckere Shakes mit viel Kalorien: Hi Leute, hab mir ein Mixer gegönnt und bin jetzt auf der Suche nach leckeren Shakes mit relativ vielen Kalorien. Habt ihr Rezepte oder Links zu...