Shake gesucht der nicht gekühlt werden kann

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von gixxertyp, 08.10.2014.

  1. #1 gixxertyp, 08.10.2014
    gixxertyp

    gixxertyp Newbie

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitterfeld
    Größe (in cm):
    193
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    2014
    Hallo,

    folgendes kurz und knapp:
    7Uhr raus aus der Wohnung zur Schule-16Uhr Training-duschen. Ca 17 Uhr kann ich den Shake erst trinken zz mache ich es so:
    500ml Milch + 50g Schmelzflocken
    Weiß nicht so recht ob das reicht für nach dem Training?!
    Kann das gute Stück nicht kühlen hab deswegen bedenke wegen Quark etc.
    Jemand eine Idee oder so lassen?
    Danke im Vorraus :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Thermobox, Thermosflasche irgendwie sowas vielleicht?

    Sonst einfach Eiweiß/Creatin/Dextrose/Hafer/WasAuchImmer zusammenmixen und später Milch drüber, oder Wasser wenns zu warm ist und du Angst hast dass die Milch sauer wird.

    Aber Thermosflasche wär wohl das simpelste!

    Liebe Grüße
     
  4. #3 gixxertyp, 09.10.2014
    gixxertyp

    gixxertyp Newbie

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitterfeld
    Größe (in cm):
    193
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    2014
    An eine Thermosflasche dachte ich noch gar nicht. Dankeschön
     
Thema:

Shake gesucht der nicht gekühlt werden kann

Die Seite wird geladen...

Shake gesucht der nicht gekühlt werden kann - Ähnliche Themen

  1. Was, wann, wieviel essen + Protein shake empehlung gesucht.

    Was, wann, wieviel essen + Protein shake empehlung gesucht.: Hey alle... Ich wollt mal fragen was und wieviel davon und wann ich was essen soll um meinem Körper genau das zu geben was er für einen...
  2. UltraMasseshake gesucht!

    UltraMasseshake gesucht!: ich habe viele rezepte gesehn,aber kennt jemand einen wirklich brutalen masseshake? :-D
  3. Unterschiede zwischen diesen Shakes?

    Unterschiede zwischen diesen Shakes?: Guten Abend, ich will mir bei Amazon neues Proteinpulver kaufen. Normalerweise habe ich von Optimum Nutrition Gold Standard Whey Schokolade. Es...
  4. Tabletten statt shakes?

    Tabletten statt shakes?: Hallo, ich (33, Vegetarierin) fange gerade mit einem 12 Wochen Workout Plan an. Da ich als Vegetarier generell schon weniger Eiweiß zu mir nehme,...
  5. Proteinshake täglich nehmen

    Proteinshake täglich nehmen: Ich habe neu angefangen ein Proteinshake nach dem Training zu trinken.Nun möchte ich wissen ob ich den shake täglich oder nur nach dem Training...