Shake Haltbarkeit?

Diskutiere Shake Haltbarkeit? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Da ich morgens recht früh raus muss und auch keine Zeit/Lust habe mir morgens einen Shake zu machen, wäre meine Frage, ob ich mir einfach am Abend...

  1. naPPro

    naPPro Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Da ich morgens recht früh raus muss und auch keine Zeit/Lust habe mir morgens einen Shake zu machen, wäre meine Frage, ob ich mir einfach am Abend zuvor einen Shake mixen und ihn dann in den Kühlschrank stellen kann? Was meint ihr? Wie lange so ein Shake dann haltbar bleibt bzw. ob er nach so langer Standzeit überhaupt noch schmeckt? Mein Shake sieht folgendermaßen aus:

    250g Magerquark (Magerstufe)
    60g Haferflocken
    200ml Milch (0.3%)
    ein wenig flüssiger Süßstoff
    ein wenig Zimt
    eventuell ein bisschen Obst

    Danke schonmal für eure Anworten :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 anabolfreak, 15.05.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Shake kühl gelagert wird,kannst du ihn bestimmt 7-8 std.
    lagern,und schütteln nicht vergessen.
     
  4. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Deutlich länger als 7-8 Stunden. kannst auch notfalls länger als einen tag aufheben passiert nix.
     
  5. naPPro

    naPPro Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Super, danke für eure schnellen Antworten! :)
     
  6. #5 Harry:p, 25.05.2009
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1
    kannst ihn locker solange aufbewahren xD, aber wenn du gerne am morgen matsch isst.
     
Thema:

Shake Haltbarkeit?

Die Seite wird geladen...

Shake Haltbarkeit? - Ähnliche Themen

  1. haltbarkeit proteinshake...

    haltbarkeit proteinshake...: frage: konkret, wie lange hält sich ein proteinshake (wasser/milch)? ich hab arbeitsbedingt gerade nicht immer die zeit für eine vollwertige...
  2. Haltbarkeit eines Proteinshakes

    Haltbarkeit eines Proteinshakes: Hi meine Frage, sind Proteinshakes mit Milch lange haltbar? Ich mein nachdem ich das Proteinpulver schon in der Milch gelöst habe. Creatin...
  3. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  4. Kleiner Shaker mit Siebeinsatz

    Kleiner Shaker mit Siebeinsatz: Hoffe das passt hier hin: Bin auf der Suche nach einem kleinen Shaker (irgendwas zwischen 300-500ml oder so) mit so einem Siebeinsatz statt einer...
  5. Frühstücksshake - Anregungen

    Frühstücksshake - Anregungen: Hallo zusammen, ich bin schon seit geraumer Zeit auf ein flüssiges Frühstück umgestiegen, da es einfach und schnell zu machen ist, kaum belastet...