shake it

Diskutiere shake it im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; grüß gott! hab jetzt angefangen mit zirkel training (also da stehen 10 geräte im kreis, pro gerät 1 min. und davor, zwischen der 1. und 2. runde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schnecke, 23.01.2008
    schnecke

    schnecke Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    grüß gott!
    hab jetzt angefangen mit zirkel training (also da stehen 10 geräte im kreis, pro gerät 1 min. und davor, zwischen der 1. und 2. runde und danach 10min fahrrad) danach mach ich noch geräte v.a. für bein und hintern. geht schon mal oder???
    so und meine frage is nu, was ich so an fitness produkten nehmen kann, die insbesondere meinen körperfettabbau (oh ja das gute alte hüftgold :bash: ) fördern und meinen hintern knackiger machen :mrgreen: ?
    wie siehts da aus mit eiweiß? den trink ich oft nach dem training... is extra für frauen... so z.b. auch fürs bindegewebe... nach nem halben liter biste da voll wien eimer! ersetzt also durchaus ne ganze mahlzeit! gibts hier was zu empfehlen? also grade für frauen mit meinem vorhaben? wie is das mit soja und eiweiß?
    und was gibts denn da noch so? ihr kerle habt da so viele möglichkeiten, v.a. zum aufbau... ich will aber abbauen und straffer und knackiger werden... könnt ihr was konkretes empfehlen?
    schnecke :ratlos:
     
  2. #2 Anonymous, 23.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also den Mythos, den Fitnesstudios verkaufen, dass Eiweiss gut für straffes Gewebe ist und das L-Carnitin die Fettverbrennung fördert, vergisst Du mal bitte ganz schnell. ;-) Eiweiss ist "lediglich" der Grundbaustein der Muskulatur und wir dieser Zugeführt damit diese sich aufbauen oder zumindest erhalten kann. Und Soja-Protein ist lediglich eine Eiweissart.

    Durch einen Anstieg der Muskelmasse erzielst Du einen höheren Grundumsatz...sprich, dein Körper verbraucht mehr Kalorien als vorher und verbrennt auch somit "besser" Fett.

    Dein Zirkeltraining mit Cardioelementen und additivem "Problemzonentraining" ist schon der richtige weg. Wobei ich mir bei deinem Gewichts-Größen-Verhältnis nicht vorstellen kann, das Du irgendwelche Problemzonen hast.
     
  3. #3 schnecke, 23.01.2008
    schnecke

    schnecke Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja ja... das sagt mir jeder... aber man selbst sieht sich eben immer anders!! so... also meinste eher nich eiweß shakes!?!? aber schaden tun die doch auch nich... also wenn ich da einfach mal ne malzeit mi ersetze?!? der hier z.b. na und an dieses gewebe bla glaub ich natürlich auch nich!!!!
    und sonst kannst du auch nichts empfehlen?
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde vorrerst auf die Shakes verzichten. Vorallem sind Shakes kein Ersatz für die Ernährung. Es heißt ja nicht umsonst NahrungsmittelERGÄNZUNG.

    Proteine solltest du lieber über die Ernährung aufnehmen, also über Magerquark, Ei, Geflügel, mageres Fleisch oder Fisch.

    Ansonsten muß ich Fraggles recht geben, bei deinen Daten solltest du dich nicht aufs Abnehmen fixieren. Ich denke nämlich, dass du jetzt schon untergewichtig bist. Das kann später böse Folgen haben, bis hin zur dauerhaften Unfruchtbarkeit.


    P.S. Nehm bitte den Link aus deinem Post, dieses Forum hat einen eigenen Shop und wir wollen doch keine Werbung für die Konkurrenz machen.
     
  5. #5 schnecke, 23.01.2008
    schnecke

    schnecke Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    oh wie unangenehm... sry... wird sofort entfernt :engel:

    also absolut gar nich... hmm... also einfach weiter sport machen und hoffen, dass díe polster weggehen (die trotz meiner daten da sind :bash: ) is ja blöde.....
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde dir sogar ernsthaft dazu raten, zuzunehmen. Wie bereits gesagt, dein Gewicht ist schon ungesund im Verhältnis zu deiner Körpergrösse. Um deinen Körper zu straffen, musst du die Muskulatur aufbauen.

    Du kannst Shakes nehmen, nur die sind absolut nicht notwendig, wenn man auf seine Ernährung achtet.
     
  7. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kannst den Shake ruhig trinken, ist aber kein muss, solltest aber nachdem Verzehr, wenn du zuhause bist, auch Gemüse/Obst futtern..

    Eiweiss ist schon ein wichtiger Bestandteil einer ausgewogenen Ernährung.

    Sobald deine täglich verzehrten kcal zu niedrig angesetzt sind, kann dein Stoffwechsel schonmal einschlafen, dann wird auch kein Depotfett mehr abgebaut.

    Wenig essen heißt nicht automatisch Fettabbau.
     
  8. #8 schnecke, 23.01.2008
    schnecke

    schnecke Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    keine sorge!!!!!! hab genügend depots :mrgreen:

    es is gar nich so einfach "richtig" zu essen... keine kohlenhydrate, nur pute, obst, gemüse, nich zu fettig... :boese:
    und wenn man dann ma kohldampf hat, is immer das falsche da :verrueckt:
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75

    Bei Kohlenhydraten solltest du darauf achten, dass sie möglichst komplex sind, also z.B. Vollkornprodukte oder Wildreis.

    Fett is auch in Ordnung, solange es überwiegend ungesättigte Fettsäuren sind, wie z.B. Nüsse oder Fisch.

    Und die Depots glaub ich dir immer noch nicht.
     
  10. #10 schnecke, 23.01.2008
    schnecke

    schnecke Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Und die Depots glaub ich dir immer noch nicht

    wenn ich sie dir zeigen würde, dann würdest du mir auch glauben :wink:
    wirklich!!!!!!!
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann stell doch bitte mal ein Foto davon hier rein. :teufel:
     
  12. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    mann, du kannst aber mit frauen, andy... :biggrin: :biggrin:
     
  13. #13 no_pain_no_gain, 24.01.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Hallo und Willkommen,

    ich muss dich darauf aufmerksam machen, dass bei deinen Daten ein Foto verlangt wird, bevor wir weiterhin Abnehmtips geben. Das ist offizielle Forenrichtlinie, die letztes Jahr eingeführt wurde, weil wir hier schon sehr unangenehme Fälle hatten.
    Wir wollen nicht, dass sich Frauen und Mädchen aufgrund von Wahrnehmungsverzerrungen in gesundheitsgefährdende Bereiche magern.

    Gruß
    no_pain_no_gain stellv. Moderatoren-Team

    P.S.: der Thread ist temporär bis zur Ermöglichung der Sichtung geschlossen.
     
Thema:

shake it

Die Seite wird geladen...

shake it - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  3. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  4. Kleiner Shaker mit Siebeinsatz

    Kleiner Shaker mit Siebeinsatz: Hoffe das passt hier hin: Bin auf der Suche nach einem kleinen Shaker (irgendwas zwischen 300-500ml oder so) mit so einem Siebeinsatz statt einer...
  5. Frühstücksshake - Anregungen

    Frühstücksshake - Anregungen: Hallo zusammen, ich bin schon seit geraumer Zeit auf ein flüssiges Frühstück umgestiegen, da es einfach und schnell zu machen ist, kaum belastet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.