Shake mischen

Diskutiere Shake mischen im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo leute wie mischt ihr eure eiweiss shakes.ich meine damit nicht honeymoon u.s.w sondern ein standart shake weil bei mir schmeckt es nie wie...

  1. SCUT

    SCUT Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute wie mischt ihr eure eiweiss shakes.ich meine damit nicht honeymoon u.s.w sondern ein standart shake weil bei mir schmeckt es nie wie im fitnessstudio.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie meinst Du das??? Im Mixer? Im Shakebecher? Mit Wasser? Mit Milch? Mit Saft? ...Wie... ist sehr unpräzise! :wink:
     
  4. SCUT

    SCUT Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    also bei uns im studio machen die ds mit wasser und das schmeckt sooo geil.und bei mir zuhause schemckt das nicht so
    ja mit einem mixer
     
  5. #4 Anonymous, 10.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei mir varriert das...also ich bereite diese immer in einem Shake-Becher mit Schlagsieb zu. Den Shake über Tag bereite ich immer mit Wasser oder Saft zu und den Abend-Shake vor´m zu Bett gehen immer mit Milch und einem EL-Walnussöl.
     
  6. SCUT

    SCUT Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    aha
    und wie ist den das mit milchpulver +eiweiss+wasser??
     
  7. #6 Anonymous, 10.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nimmm stattdessen doch gleich fettarme Milch. :-)
     
  8. SCUT

    SCUT Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    aber damit geht es auch oder??

    weil ist praktischer wenn man unterwegs ist oder so
     
  9. #8 Anonymous, 10.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also ich nehem immer 1/3 milch und 2/3 wasser ist immer ganz lecker so und nicht klumpig ob wohl ich billigeiweiß hab :-P :-D
     
  10. SCUT

    SCUT Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein von sport&fitness die gabs bei uns im studio
    habe grad nene shake gemacht aber der wurde nicht so dickflüssig nur ein bisschen :confus:
     
  11. #10 dschungelkämpfer, 10.08.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    ich mach meine eigentlich immer mit wasser, obwohl ich dadurch das protein aus der milch nicht bekomme, aber es schmeckt mir einfach besser wenn ich meine us-products proteine nehme. und ich benutze nur nen messbecher und nen ollen ost-mixer ( die orangenen teile, wer kennt sie nicht) mit nem pürierstabaufsatz.
     
  12. #11 Anonymous, 10.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    unserer is weiß und von quelle aber ausm 20stem Jahrhundert:-)
    :roll:

    mehr wasser =flüssiger=merh zu schlucken-manche stehn ja drauf :-P
     
  13. #12 dschungelkämpfer, 10.08.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    ich mag es einfach flüssiger und löffeln wie bei dem allstars zeuch will ich ja auch nict müssen :-D
     
  14. #13 Anonymous, 10.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich steh auch nciht auf eiweiß pudding :roll:
     
  15. #14 dschungelkämpfer, 10.08.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    hm is echt immer etwas nervig wenn es so zäh ist! deswegen wasser, ist auch nicht so süss!
     
  16. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Daymate, 10.08.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ha! das ist eine übereinstimmung. ich mische auch immer halb milch halb wasser.
     
  18. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    also ich mischs einfach immer mit fettarmer milch(0,3% fett)!
    mit wasser schmeckt mir das net so!
     
Thema:

Shake mischen

Die Seite wird geladen...

Shake mischen - Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  2. Kleiner Shaker mit Siebeinsatz

    Kleiner Shaker mit Siebeinsatz: Hoffe das passt hier hin: Bin auf der Suche nach einem kleinen Shaker (irgendwas zwischen 300-500ml oder so) mit so einem Siebeinsatz statt einer...
  3. Frühstücksshake - Anregungen

    Frühstücksshake - Anregungen: Hallo zusammen, ich bin schon seit geraumer Zeit auf ein flüssiges Frühstück umgestiegen, da es einfach und schnell zu machen ist, kaum belastet...
  4. Leckere Shakes mit viel Kalorien

    Leckere Shakes mit viel Kalorien: Hi Leute, hab mir ein Mixer gegönnt und bin jetzt auf der Suche nach leckeren Shakes mit relativ vielen Kalorien. Habt ihr Rezepte oder Links zu...
  5. Shakes wie im Studio?

    Shakes wie im Studio?: Guten morgen zum Sonntag, Hat jmd Erfahrungen mit diesen elektrischen Shakern? Ich persönlich habe einen Standmixer. Allerdings werden die Shakes...