Shake mit Milch/Wasser= Unterschied???

Diskutiere Shake mit Milch/Wasser= Unterschied??? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, damit ich meinen ProteineShake möglichst direkt nach dem training nehme,will ich das Pulver ab Morgen mit ins Studio nehmen und gleich...

  1. #1 The Fighting Irish, 07.10.2008
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    damit ich meinen ProteineShake möglichst direkt nach dem training nehme,will ich das Pulver ab Morgen mit ins Studio nehmen und gleich nach dem Training den Shake mit Wasser zubereiten,da ich im Studio keine Milch habe.
    Macht es denn einen Unterschied,abgesehen vom Geschmack, ob der Shake mit Milch oder Wasser zubereitet wird???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Testobolan, 07.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Nein!
    Egal ob du Whey oder normales Protein verwendest. Es ist egal.
    Wenn du ein Whey benutzt, solltest du es sogar nur mit Wasser zubereiten.
    Benutzt du ein normales Protein, wird ledeglich der Geschmack leiden^^
     
  4. #3 The Fighting Irish, 07.10.2008
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    na ja das kann ich im notfall verkraften,ob wohl es mit milch echt lecker ist.
     
  5. #4 Testobolan, 07.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    :lach: jaja das kenn ich :lach:
     
  6. #5 M&B_1980, 07.10.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    also ich trinke meinen whey nur mit wasser. Es gibt schlimmeres mal im ernst man kann es schon trinken :mrgreen:
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 07.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was redest du da ? :confused:

    Natürlich macht es einen Unterschied ob ich einen Shake mit Milch oder Wasser zubereite und dann trinke, schon bezüglich was die Resorptionsgeschwindigkeit angeht !
     
  9. #7 Testobolan, 07.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Das ist mir schon klar-.-
    Whey mit Wasser meinte ich doch.
    Und normales Protein nimmt man sowieso mit Milch ein, deshalb musste ich das nicht mehr dazu schreiben....denn wenn er Protein hat und´zur Zeit Milch benutzt ist es gut, und wenn er n Whey hat, weiß er jetzt, dass er das mit Wasser trinken soll.
     
Thema: Shake mit Milch/Wasser= Unterschied???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shake mit wasser und milch

Die Seite wird geladen...

Shake mit Milch/Wasser= Unterschied??? - Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  2. Kleiner Shaker mit Siebeinsatz

    Kleiner Shaker mit Siebeinsatz: Hoffe das passt hier hin: Bin auf der Suche nach einem kleinen Shaker (irgendwas zwischen 300-500ml oder so) mit so einem Siebeinsatz statt einer...
  3. Frühstücksshake - Anregungen

    Frühstücksshake - Anregungen: Hallo zusammen, ich bin schon seit geraumer Zeit auf ein flüssiges Frühstück umgestiegen, da es einfach und schnell zu machen ist, kaum belastet...
  4. Leckere Shakes mit viel Kalorien

    Leckere Shakes mit viel Kalorien: Hi Leute, hab mir ein Mixer gegönnt und bin jetzt auf der Suche nach leckeren Shakes mit relativ vielen Kalorien. Habt ihr Rezepte oder Links zu...
  5. Shakes wie im Studio?

    Shakes wie im Studio?: Guten morgen zum Sonntag, Hat jmd Erfahrungen mit diesen elektrischen Shakern? Ich persönlich habe einen Standmixer. Allerdings werden die Shakes...