Shake nach dem Training mit Haferflocken und Magerquark?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von luk, 27.07.2008.

  1. luk

    luk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    also nach dem training trinke ich immer einen shake mit wasser, whey, dextrose und banane. sollte man dazu noch haferflocken oder magerquark oder etwas anderes rein tun?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommy;), 27.07.2008
    tommy;)

    tommy;) Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Brauch man eigentlich nicht, aber wenn du willst kannst du es machen.
     
  4. #3 benno1977, 27.07.2008
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen
    wie gesagt muss man nicht,wechsel doch zwischen den beiden richtungen immer mal ab,richtig sind beide,wenn man auf kraft und masse arbeitet..
     
  5. #4 Anonymous, 27.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    "Richtig" finde ich von den Möglichkeiten nur eins: Whey + Dextrose.
     
  6. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Genau das genügt nach dem Training.
     
  7. #6 Anonymous, 27.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Haferflocken kannst du zum Frühstück mit Magerquark vernaschen. :wink:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Shake nach dem Training mit Haferflocken und Magerquark?

Die Seite wird geladen...

Shake nach dem Training mit Haferflocken und Magerquark? - Ähnliche Themen

  1. Proteinshakes vor oder nach dem Training?

    Proteinshakes vor oder nach dem Training?: Hallo zusammen, Frage ist die obige, mit Proteinshakes mein ich hier sowas in dem Stil: topic19494.html also ohne irgendwelches Eiweißpulver oder...
  2. Nach normalem Training shake?

    Nach normalem Training shake?: hey Leute :) Habe da mal 2 fragen. 1. Lohnt es sich auch nach dem normalen Training, bei mir ist es Handball (30min joggen , dannach 1 1/2h...
  3. Eiweißshake und Creatin nach dem Training

    Eiweißshake und Creatin nach dem Training: Hallo, ich nehm nach dem Training immer einen Eiweißshake und Creatin. Eine halbe Stunde danach noch Traubenzaucker. Aber meine Frage, da...
  4. Shake nach dem Trianing

    Shake nach dem Trianing: Hallo, ich suche einen Shake zum selbermachen den ich direkt nach dem Training trinken kann, der Shake sollte ohne irgendwelche Pulver sein da...
  5. Nach dem Training Eiweißshake oder noch besser Hähnchebrust?

    Nach dem Training Eiweißshake oder noch besser Hähnchebrust?: Hallo Leute, ich trainiere schon ewig und habe jedesmal nach dem Training einen Eiweißshake mit schnelle Khy getrunken. Da ich nächstes JAhr...