shake + was noch ?

Diskutiere shake + was noch ? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; bin hardgainer ektomorph . was sollte ich zu meiner normalen ernährung noch so zu mir nehmen ? welche produkte sind gut und wirklich ratsam ?...

  1. #1 Jedipan, 14.04.2006
    Jedipan

    Jedipan Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    bin hardgainer ektomorph .
    was sollte ich zu meiner normalen ernährung noch so zu mir nehmen ?
    welche produkte sind gut und wirklich ratsam ?
    habe viel stress bei der arbeit ist evt. dann etwas besonders gut ? keine ahnung bin mal gespannt .... und wenn ihr wqas empfiehlt bitte mit gebrauchsanweisung für dumme :-P
     
  2. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Proteine und Essen Essen Essen. Dann kannst du das ja noch ausbauen, sprich Creatin, Glutamin, usw.
     
  3. #3 Jedipan, 14.04.2006
    Jedipan

    Jedipan Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ich bin ja nun sehr schlank ... ist l- craetine da überhaupt ratsam und schon von anfang an sowas nehmen ? wie oft und wann trinkt man shakes am besten ?
     
  4. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    wie ich es verstanden habe möchtest du zunehmen,oder?
    dazu empfehlt sich viele kohlenhydrate einzunehmen..
    würde dir deshalb nen weight-gainer - 3 shakes täglich empfehlen.
    einen morgens mit dem frühstück, einen vor dem training für energie beim training und einen vorm schlafengehen.
    Nach dem training einen eiweiss-shake.
    Dazu natürlich viel viel essen...

    Du meinst wohl Kreatin?!
    Man sollte kreatin erst nach ca. 1 Jahr training nehmen, wenn die kraftsteigerung an einem punkt ist wo Fortschritte nicht mehr sichtbar sind..solltest also erstmal dein korpereigenes potenzial das dir zur verfügung steht erschöpfen (dazu findest du genügend beiträge-Suchfunktion verwenden)


    gruss
    VS
     
  5. #5 Jedipan, 15.04.2006
    Jedipan

    Jedipan Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ok, kreatin noch nicht
    waightgainer wollte ich nicht nehmen .... ich probier lieber natürlich zu zu nehmen mit ESSEN VIEL essen.

    ich wollte wissen wie oft und vorallem wann man eiweißshakes trinkt ...
     
  6. #6 bazoalpha, 15.04.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    weight gainer sind aber eine sehr gute hilfe, ich für meinen teil bin auch hardgainer und kann eig nicht so viel essen das ich zunehme!

    eiweißshakes 3 stück am tag, einen vor dem training einen nach dem training und einen direkt vor dem schlafengehen!
     
  7. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    DU kannst es natürlich auch so versuchen,in dem Essen steckt aber viel Fett, was in einem WG nicht der fall ist,die haben ja meisten ca. 0,5-1,5 % fett..
    du entscheidest natürlich!

    jetzt hab ich aber lust auf n shake gekriegt..schmeckt ja auch wie n vanille-shake! :-)
     
Thema:

shake + was noch ?

Die Seite wird geladen...

shake + was noch ? - Ähnliche Themen

  1. Nach dem Training Eiweißshake oder noch besser Hähnchebrust?

    Nach dem Training Eiweißshake oder noch besser Hähnchebrust?: Hallo Leute, ich trainiere schon ewig und habe jedesmal nach dem Training einen Eiweißshake mit schnelle Khy getrunken. Da ich nächstes JAhr...
  2. Und Nachts nochmal ein Shake

    Und Nachts nochmal ein Shake: Mir passiert es häufig, dass ich Nachts aufwache und für ca. 5min topfit bin. Morgens komm ich trotzdem ohne probs aus dem Bett und bin...
  3. bin mir immernoch nicht sicher welchen shake ich haben will

    bin mir immernoch nicht sicher welchen shake ich haben will: ich plane jetzt im winter ein bischen masse aufzubauen, und deshalb will ich mir mal für ein paar monate nen shake kaufen. nun ist die frage:...
  4. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  5. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...