Shake

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von abt, 06.04.2008.

1. abt

abt Eisenbieger

Wenn ich mir morgens nen shake anrühren und den in der schule in den pausen trinken will ist das eigentlich ok?
    weil ich miene mal gelesen zu haben dass die proteine ausm pulver nach ner halben student an qualität verlieren...

mfg abt

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ist kein Problem, da die wichtige Primärstruktur des Proteins nicht zerfällt.

4. mr-123

mr-123 Foren Held

was ist wenn man diesen schon den abend vorher macht und in den kühlschrank stellt und morgens mit in die schule nimmt?

oder schmeckt er dann nicht mehr :mrgreen:

5. #4 Anonymous, 06.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Dürfte nix passieren.Schlimmer wäre es,wenn du ihn über Nacht so stehenlassen würdest.Trinken könntest du ihn noch aber nicht mehr erriechen :biggrin:

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Shake

Die Seite wird geladen...

Shake - Ähnliche Themen

1. Unterschiede zwischen diesen Shakes?

Unterschiede zwischen diesen Shakes?: Guten Abend, ich will mir bei Amazon neues Proteinpulver kaufen. Normalerweise habe ich von Optimum Nutrition Gold Standard Whey Schokolade. Es...
  2. Tabletten statt shakes?

Tabletten statt shakes?: Hallo, ich (33, Vegetarierin) fange gerade mit einem 12 Wochen Workout Plan an. Da ich als Vegetarier generell schon weniger Eiweiß zu mir nehme,...
  3. Proteinshake täglich nehmen

Proteinshake täglich nehmen: Ich habe neu angefangen ein Proteinshake nach dem Training zu trinken.Nun möchte ich wissen ob ich den shake täglich oder nur nach dem Training...
  4. wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen?

wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen?: Leute, wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen? Der letzte Shop bei uns vor Ort, wo die Preise fair waren, hat geschlossen und jetzt such...
  5. Proteinshakes

Proteinshakes: Hey:) Ich trainiere jetzt seit ungefähr einem Jahr . Ich will jetzt auch Proteinshakes nehmen aber ich weiß nicht wie oft. Bisher nehme ich an...