Shake

Diskutiere Shake im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Wenn ich mir morgens nen shake anrühren und den in der schule in den pausen trinken will ist das eigentlich ok? weil ich miene mal gelesen zu...

  1. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mir morgens nen shake anrühren und den in der schule in den pausen trinken will ist das eigentlich ok?
    weil ich miene mal gelesen zu haben dass die proteine ausm pulver nach ner halben student an qualität verlieren...

    mfg abt
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ist kein Problem, da die wichtige Primärstruktur des Proteins nicht zerfällt.
     
  3. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    was ist wenn man diesen schon den abend vorher macht und in den kühlschrank stellt und morgens mit in die schule nimmt?

    oder schmeckt er dann nicht mehr :mrgreen:
     
  4. #4 Anonymous, 06.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dürfte nix passieren.Schlimmer wäre es,wenn du ihn über Nacht so stehenlassen würdest.Trinken könntest du ihn noch aber nicht mehr erriechen :biggrin:
     
Thema:

Shake

Die Seite wird geladen...

Shake - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  3. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  4. Kleiner Shaker mit Siebeinsatz

    Kleiner Shaker mit Siebeinsatz: Hoffe das passt hier hin: Bin auf der Suche nach einem kleinen Shaker (irgendwas zwischen 300-500ml oder so) mit so einem Siebeinsatz statt einer...
  5. Frühstücksshake - Anregungen

    Frühstücksshake - Anregungen: Hallo zusammen, ich bin schon seit geraumer Zeit auf ein flüssiges Frühstück umgestiegen, da es einfach und schnell zu machen ist, kaum belastet...