shakes

Diskutiere shakes im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Es kommt ja auch nicht nur auf die Kalorienmenge an. ein Pfund Butter hat 4000 Kalorien.! Ein Kalorienüberschuss von 400 - 600 Kalorien ist...

  1. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Es kommt ja auch nicht nur auf die Kalorienmenge an. ein Pfund Butter hat 4000 Kalorien.!

    Ein Kalorienüberschuss von 400 - 600 Kalorien ist optimal.
     
  2. #62 fresh_dumbledore, 05.02.2008
    fresh_dumbledore

    fresh_dumbledore Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    ich bekommte 25€ im monat taschengeled, also wäre das glaub ich bissl teuer
    oder sollte ich des mal versuczhen?
     
  3. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nein geh lieber ins Kino oder so. Esse einfach viel und gut.
    Wünsch Dir doch mal etwas zum Geburtstag.
     
  4. #64 fresh_dumbledore, 05.02.2008
    fresh_dumbledore

    fresh_dumbledore Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    was ich soll ins kino gehen (ps. ich esse ziemlich viel, ich habe schon alleine an naschen in meinen zimmer über 6000 kalorien )
     
  5. #65 Teddy Bruschi, 05.02.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ja, aber das naschen ist halt nicht gerade gut.
    Ich mein ab und zu ist es natürlich erlaubt aber davon mal abgesehn sind süßigkeiten in so hohen Mengen extrem ungesund.

    Sieh lieber zu, dass du alle 2 Std. was zu dir nimmst.
    Und ernähr dich ausgewogen.

    Das sollte in deinem Fall schon reichen.
     
  6. #66 fresh_dumbledore, 06.02.2008
    fresh_dumbledore

    fresh_dumbledore Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    ich habe am 10.3 geburstag sollte ich mir dann diesen weight gainer wünschen , ode gibts da noch was besseres zum zunehmen??
    ich bin 184cm und 62 kg wie hoch ist den mein täglicher kalorien-
    bedarf(ich mache garkeinen sport) so ca. 2000 oder?
    Kann das sein, dass ich, wenn ich ausgewachsen bin, schneller zunehme??
     
  7. #67 fresh_dumbledore, 06.02.2008
    fresh_dumbledore

    fresh_dumbledore Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    @ Kokain
    100 g butter hat ca. 600 kalorien dann hat doch ein pfund eher 3000 kalorien und nicht 4000 oder nicht??
     
  8. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kann sein hatte ich auch nur geschätzt. tut mir leid :anbeten:
     
Thema:

shakes

Die Seite wird geladen...

shakes - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  3. Leckere Shakes mit viel Kalorien

    Leckere Shakes mit viel Kalorien: Hi Leute, hab mir ein Mixer gegönnt und bin jetzt auf der Suche nach leckeren Shakes mit relativ vielen Kalorien. Habt ihr Rezepte oder Links zu...
  4. Shakes wie im Studio?

    Shakes wie im Studio?: Guten morgen zum Sonntag, Hat jmd Erfahrungen mit diesen elektrischen Shakern? Ich persönlich habe einen Standmixer. Allerdings werden die Shakes...
  5. Unterschiede zwischen diesen Shakes?

    Unterschiede zwischen diesen Shakes?: Guten Abend, ich will mir bei Amazon neues Proteinpulver kaufen. Normalerweise habe ich von Optimum Nutrition Gold Standard Whey Schokolade. Es...