@sharkun

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von extremo, 23.01.2009.

  1. #1 extremo, 23.01.2009
    extremo

    extremo Newbie

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    holla ich wollte was zu sharkuns thema schreiben, weil ich ich einiges zu dieser trainingsmethode weiß...

    nun ja was deiser typ da schreibt ist natürlich nicht ganz richtig...dennoch kann man mit dieser methode einiges an muskeln aufbauen wenn man natürlich alle übungen bis zum völligen Muskelversagen hin durchführt!

    Den muskeln wird dadurch signalisiert, dass sie sich verstärken müssen damit der körper überlebt. so entsteht das muskelwachstum- natürlich nicht so extrem wie da beschrieben...

    diese trainingsmethode ist sehr neu und damit nich sehr weit verbreitet ich bin zufällig im spiegel darauf gestoßen... Es ist eigentlich nur was für leute die nich mehr als zweimal in der woche trainieren können...kannst ja mal ausprobieren wie du dich damit entwickelst.

    Ich wollte das eig unter das thema von sharkun setzen aber das ist leider bei mir (oder bei allen) gesperrt.

    nun ja wie auch immer...wollte halt nur mal sagen was ich so darüber so weiß :-D

    mfG extremo
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

@sharkun