Shisharauchen ????

Diskutiere Shisharauchen ???? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; so muss das jetzt mal ansprechen bin in den letzten 8 monaten etwas intensiover in das thema bb eingestiegen sprich besserer plan ernährung...

  1. #1 K-Towner, 13.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    so muss das jetzt mal ansprechen

    bin in den letzten 8 monaten etwas intensiover in das thema bb eingestiegen

    sprich besserer plan ernährung umgestellt nur einmal im monat alkohol usw

    mir ist der sprot auch sehr ans herz gewagsen und frag mich jetzt ob ich vllt eines meiner letzten laster ablegen sollte

    das shisha rauchen

    rauche nicht arg so oft vllt 1 mal dei woche dann aber 1 bis 2 köpfe

    weiiss auch das es nicht das beste fgür mich ist aber ist es fürn bbler so schlimm

    komme ja ausm leichathletik bereich wo das vom trainer quasi verboten wurde

    ps hab vor 2 wochen aus angst en lungenvolumen test gemacht der recht positiv ausfiel hab 6,1 liter max. lunfgevolumen

    aber trotzdem was meint ihr ????????
     
  2. #2 Anonymous, 13.07.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    rauchen ist zwar ungesund

    aber es wird dich definitiv nicht einschränken , nicht mal die ausdauer sofern du fleißig ausdauer trainierst
     
  3. #3 Hantelfix, 14.07.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Jeder weiß, dass es für Krafttraining nicht unbedingt förderlich ist.

    Es wird dich aber auch nicht umbringen.
     
Thema:

Shisharauchen ????