shop berwertung

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von Spongebob, 28.05.2007.

?

idee gut oder nicht?

  1. wäre auf jeden fall sinnvoll

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. totaler schwachsinn

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Spongebob, 28.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    villeicht könnt ihr bei euch im shop eine funktion für die bewertung des jeweiligen artikels einschleusen...
    wäre ganz gut wenn man zb. was über die geschmäcker, löslichkeint, dosierungen oder einfach erfahrungen des produktes erfährt ohne das man immer einen neuen threat einfügen muss.
    villeicht könnt ihr euch mal da ran wagen wenn ihn wollt...
    grüßle
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 28.05.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    jo also ich finds sinnvoll :-D
    ich hatte das z.B. grad , dass ich mich zwischen zwei Produkten entscheiden musste...da wäre ne bewertung oder nen Kommentar von Leuten , die das schon gekauft haben wirklich sehr hilfreich :-D

    finde die Idee gut :ok:
     
  4. #3 no_pain_no_gain, 28.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Aus unserem Blickwinkel vielleicht sinnvoll, jedoch meines Erachtens nach für den Shop zu gefährlich, weil sehr missbrauchsanfällig.

    Man denke nur an die ganzen Schwachköppe, die hier alle Nase lang neue accounts machen um Fremdwerbung zu posten.
     
  5. #4 Spongebob, 28.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    ich meinte es ja auch so das wenn du ein kunde bist (hier im shop) das du dann eine bewertung bei den produktdetails hinterlassen kannst.

    so ähnlich wie bei amazon oder so
     
  6. #5 michaelp, 28.05.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    da gerade bei Supp´s jedoch auch die


    Individualität (also wie reagiere ICH auf ein SUPP) eine sehr große Rolle spielt = KEINE alzu große Hilfe Stellung möglich... auch zum

    Thema Geschmack *leider* zu individuell was dem einen sehr gut schmeckt, findet ein andere mehr als zum *k* wiederum keine wirkliche Hilfe...

    ansonsten für nen kleineren Überblick NICHT schlecht, aber zumeist sollte man sich doch seine eigenen Erfahrungen schaffen... natürlich NICHT bei allem :mrgreen:
     
  7. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Die Idee an sich ist zwar gut, hat allerdings einige Nachteile. Gerade bei Nahrungsergänzungen sind Bewertungen relativ schwierig. Im Forum kann man z.B. noch ein paar Hintergrundinfos vom Bewerter einholen, da dort ein Dialog möglich ist.
     
  8. #7 Pullface, 29.05.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    das stimmt...aber soll man dann nun für jede einfache Frage zu Supps , die durch due SuFu noch nicht beantwortet wurde , einen neuen Thread erstellen ? ich trau mich nämlich öfter mal garnicht für solche popligen Fragen einen neuen Thread zu eröffnen....
     
  9. #8 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So n Quatsch Pulli,wenn du nichts findest dann frag einfach und mach nen Thread auf. :baeh:
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Genau. Wird Dir schon keiner auf die Finger kloppen. ;-)
     
  12. #10 Pullface, 04.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    daran erinner ich euch wenn der erste Anschiss kommt....
     
Thema:

shop berwertung

Die Seite wird geladen...

shop berwertung - Ähnliche Themen

  1. Neu im Muskelpower-Shop Mutant Test

    Neu im Muskelpower-Shop Mutant Test: Neu im Muskelpower-Shop - Testobooster extrem: Mutant Test [IMG]
  2. Neu im Shop: PEAK Plutonium

    Neu im Shop: PEAK Plutonium: Neu im Shop: Peak Plutonium Der absolute Oberhammer! http://www.muskelpower.de/shop/Spezialp ... ::218.html [IMG]
  3. Neu im Shop: OPTIMUM NUTRITION 100% CASEIN GOLD STANDARD

    Neu im Shop: OPTIMUM NUTRITION 100% CASEIN GOLD STANDARD: Neu im Muskelpower-Shop: OPTIMUM NUTRITION 100% CASEIN GOLD STANDARD 1818g Muskelpower-Shop 1818g für nur 49,90 EUR/Dose 2,74 EUR pro 100 g
  4. Neuer Shop ist online

    Neuer Shop ist online: So, der Shop wurde nun auch umgebaut und steht euch nun wieder zur Verfügung. :-D http://muskelpower.de/shop/
  5. Welcher shop nun?

    Welcher shop nun?: Hey wow .. Nach unendlicher Zeit meld ich mich mal wieder zurück und will es wieder richtig wissen. Hab gesehen, den Shop hier gibt es nun...