Shop

Diskutiere Shop im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hi leute, wo kann man sich eigentlich die einnahmeempfehlungen der produkte aus dem shop ansehen?

  1. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    hi leute,

    wo kann man sich eigentlich die einnahmeempfehlungen der produkte aus dem shop ansehen?
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Die Einnahmeempfehlungen sind nicht online. Wenn Du Fragen hast, würde ich aber immer im Forum nachfragen, da die "theoretischen" Einnahmeempfehlungen meist von denen aus der Praxis abweichen.
     
  3. #3 Anonymous, 02.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stehen leider nicht bei allen Produkten bei.
     
  4. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    @ fraggles

    danke dir, dann frag ich mal hier....

    wie schon angekündigt in einem anderen thread wollte ich nachm urlaub eine creatin.kur beginnen. ich habe mir vorgestellt das sie aus creapump xxl,amino speed grow und einem weight gainer besteht.
    eiweiss ist natürlich klar......

    meine frage ist nun ob ich mir amino speed grow pulver oder tabs holen soll?!
    deswegen wollte ich auch die nährwertangaben von diesem produkt ansehen, damit ich ungefähr ausrechnen kann wie es mit den kosten aussieht zwischen den tabs und dem pulver.
     
  5. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    sorry die antwort ist natürlich nicht nur an fraggles gerichtet! :oops:

    ich meinte danke an crypto :-D
     
  6. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    und auch danke an fraggles :-D



    ker ker ker es ist noch ziemlich früh.....deshalb bin ich noch etwas verwirrt :-D
     
  7. #7 Anonymous, 02.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nimm die Tabs...sind einfacher zu dosieren. :-)
     
  8. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    wieviele sollte ich denn pro tag einnehmen?
     
Thema:

Shop

Die Seite wird geladen...

Shop - Ähnliche Themen

  1. Neuer Shop ist online

    Neuer Shop ist online: So, der Shop wurde nun auch umgebaut und steht euch nun wieder zur Verfügung. :-D http://muskelpower.de/shop/
  2. Welcher shop nun?

    Welcher shop nun?: Hey wow .. Nach unendlicher Zeit meld ich mich mal wieder zurück und will es wieder richtig wissen. Hab gesehen, den Shop hier gibt es nun...
  3. Viele neue Produkte und Firmen im Shop.

    Viele neue Produkte und Firmen im Shop.: Der Sortimentsumbau ist im Gang. Es Gibt jede Menge neue Produkte der Firmen Olimp, Scitec Nutrition, Ironmaxx und Peak. Außerdem auf...
  4. Bolikashop

    Bolikashop: Hey hat jemand von euch erfahrung mit den produkten von bolikashop ?
  5. Neu im shop Jack3D

    Neu im shop Jack3D: Ab sofort im shop der Hardcore-Booster Jack3d: http://www.muskelpower.de/product_info. ... ack3d.html Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?