"sick and tired" Takers Defi

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte Defiphase" wurde erstellt von Undertaker, 08.12.2009.

  1. #1 Undertaker, 08.12.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Ich bin es Leid ständig bewerbungen zu schreiben bei dennen ich nie ne positive antwort bekomme oder ein vernünftiges feedback ,und ich bin es verdammt müde mich zu verlieben nur um doch nur ne abfuhr zu bekommen die immer wieder auf die gleiche begründung läuft die letzte ist 20 min her...)

    Soweit ich weiß ist es alles das selbe es liegt dadran das ich nun so FETT bin.

    Deswegen fang ich ab morgen wieder mit meiner DEFi an .

    Startwerte

    147kg
    185cm
    36% fett

    DIAT art:Low carb diät(505 eiweiß,305carbs,20%fett)

    defi ende in 35 -40 wochen
    danach masse phase...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Sch....ist das hart...also meine Daumen haste :respekt:

    Kati
     
  4. #3 Butters, 08.12.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bin mal gespannt wie es bei mir läuft. Und wie lange es nun dauert.
    Hab mir ne Word-Datei angelegt und schreibe mir meine wöchentlichen Erfolge rein und wie die Woche war. Also wie bei Dannys Tagebuch. :mrgreen:
    Wünsch dir viel Glück. :-D
     
  5. #4 Matze1985, 13.12.2009
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir haste die Daumen!!!

    Denk aber dran dass du vorher ein Foto machst und nachher!!!
    Wenn du zwischenzeitlich nen Hänger hast und keine Motivation mehr, schauste dir das erste Foto an und ergötzt dich an deinen bereits gemachten Erfolgen. Hilft ungemein!!
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"sick and tired" Takers Defi

Die Seite wird geladen...

"sick and tired" Takers Defi - Ähnliche Themen

  1. Bauchspeck weg & Sickpack her

    Bauchspeck weg & Sickpack her: Hallo zusammen bin neu hier und bitte um Rat: Bin 17 Jahre alt, 172cm, 62kg, Körperfettanteil 12.8%, trainiere ca.1 Jahr Meine Frage: Wie...