sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

Diskutiere sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...

  1. alhnov

    alhnov Newbie

    Dabei seit:
    12.09.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke.

    Ich wiege 55kg

    Schaffe 40-50kg
    jede seite mache ich 15kg rauf und die stange wiegt 10kg.
    Habe mit fitness angefangen seit fast 2 monaten
     
  2. #2 Aburatsubo, 17.09.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Ist für dein Alter und den Trainingsstand ok- gut.
    Erwachsene schwanken so von 40kg bis 80kg würde ich schätzen für 1 WH.
    20x 40kg sind denke mal einmal 80.... schätzung aber kein gewähr drauf
     
Thema:

sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

Die Seite wird geladen...

sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken - Ähnliche Themen

  1. Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?

    Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?: Hallöle, bin gestern auf einem Stack Exchange zum Thema Fitness und Krafttraining auf folgendes Thema aufmerksam geworden. Darf hier wie es...
  2. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....
  3. Wo sind die Fußballfans - CL / BL und co?

    Wo sind die Fußballfans - CL / BL und co?: Hallo allerseits! Sagt mal, ich frage mal in die Runde an alle Fans des runden Balles - was verfolgt ihr denn gerade alles mit, Champions League,...
  4. Sind Amino Supplements brauchbar?

    Sind Amino Supplements brauchbar?: Seit ungfeähr einem halben Jahr trinke ich keinen Protein Shake mehr nach dem Workout, sattdessen nehme ich vor dem Training 4g BCAAs und nachdem...
  5. Wie viele Carb´s sind erlaubt

    Wie viele Carb´s sind erlaubt: Verzichte seid kurzem ab Nachmittags auf Kohlenhydrate . Nun stellt sich mir die Frage , wie viele Carbs sind erlaubt ? Sind ja zu geringen...