Sind 55 Eier überhaupt noch gesund?

Diskutiere Sind 55 Eier überhaupt noch gesund? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ching,würdest du bitte deinen Link wieder entfernen in deinem Beitrag!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Anonymous, 10.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ching,würdest du bitte deinen Link wieder entfernen in deinem Beitrag!!
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Natürlich, 4 Sätze sind viel zu viel. :mrgreen: Musst doch auch an die Regeneration denken. :kringel:
     
  3. #23 Daymate, 11.10.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    da wird doch nur das weisse von genommen. nicht das ganze ei... kuckt mal in die sufu. da waren schon mal thread über eier... :prof:
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Jungs...Ihr macht Euch hier völlig irrelevante Gedanken. Zum einen ist es so wie Ching sagte (und das gilt nicht nur für Eier), dass das in den Nahrungsmitteln enthaltene Cholesterin so gut wie keine Wirkung auf den menschlichen Cholesterinspiegel hat. Dieser wird lediglich durch das in den Nahrungsmitteln enthaltene Fett beeinflußt, allerdings (und das ist mitunter ein Knackpunkt) bildet Cholesterin die Ausgangsbasis für Testosteron und welche Relevanz dieses Hormon für jeden einzelnen von uns hat braucht hier wohl nicht näher erläutert werden. 3-4 Eier täglich auf Dauer stellen hier absolut kein Problem dar und selbst wenn´s mal an einem Tag 10 werden sollten. Ich mein von wieviel Fett reden wir denn dann 60-70g ? Das´n Witz. Selbst die völlig unsinnigen Empfehlungen der DGE sind da schon höher und das wir in unserem Sport einen anderen Bedarf haben sollte ja wohl auch klar sein und zum Threadsteller : in Zukunft sagst mal gleich wie die Eier verteilt sind und nicht so stehen lassen, als wäre das an einem Tag verspachtelt. In der Woche stellen 55 Eier in dieser Konstelation wie oben beschrieben nun wirklich keinerlei Problem dar
     
  5. Ben_KF

    Ben_KF Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    Dann bin ich jetzt auch wieder etwas schlauer! Dass das in Eiern enthaltene Cholesterin keinen so großen Einfluss auf den Körper hat wusste ich auch noch nicht.
     
  6. #26 Rocky Balboa, 11.10.2007
    Rocky Balboa

    Rocky Balboa Newbie

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
  7. #27 Twiggy Ramirez, 28.11.2007
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    55 Eier essen ist praktisch unmöglich.
    Wer die 1. Staffel von Jackass gesehen hat weiß wovon ich spreche....

    :lach:
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Es ging um 55 Eier pro Woche, nicht pro Tag.
     
  9. #29 Tripack, 28.11.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ich habs gesehen des war doch im wahrsten Sinne des Wortes zum kotzen :biggrin:
     
  10. #30 Twiggy Ramirez, 28.11.2007
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    :oops: hab mir nicht alles durchgelesen.
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Altes Topic :wink:
     
Thema:

Sind 55 Eier überhaupt noch gesund?

Die Seite wird geladen...

Sind 55 Eier überhaupt noch gesund? - Ähnliche Themen

  1. Wie viele Eier sind noch gesund ?

    Wie viele Eier sind noch gesund ?: Man hört ja so einiges , z.B. , dass der Cholesterinspiegel extrem hoch geht wenn man viele Eier isst. Wo anders hört man widerum , dass in den...
  2. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  3. Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?

    Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?: Hallöle, bin gestern auf einem Stack Exchange zum Thema Fitness und Krafttraining auf folgendes Thema aufmerksam geworden. Darf hier wie es...
  4. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....
  5. Wo sind die Fußballfans - CL / BL und co?

    Wo sind die Fußballfans - CL / BL und co?: Hallo allerseits! Sagt mal, ich frage mal in die Runde an alle Fans des runden Balles - was verfolgt ihr denn gerade alles mit, Champions League,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.