Sind Amino Supplements brauchbar?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Alexander Kisseljow, 29.09.2016.

  1. #1 Alexander Kisseljow, 29.09.2016
    Alexander Kisseljow

    Alexander Kisseljow Newbie

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    175
    Gewicht (in kg):
    75
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    97.5
    Kreuzheben (in kg):
    105
    Bankdrücken (in kg):
    90
    Seit ungfeähr einem halben Jahr trinke ich keinen Protein Shake mehr nach dem Workout, sattdessen nehme ich vor dem Training 4g BCAAs und nachdem Training 3g Glutamin AKG mit nochmal 4g BCAAs beides in Tabletten Form zu mir. Mit dieser Mixtur habe ich bisher gedacht gut dabei zu sein und habe auch Ergebnisse gesehen.

    Neulich hat mir jedoch ein Freund erzählt, dass der Körper eigentlich überhaupt nicht mit diesen Aminos anfangen kann wenn diese nicht in einem Proteinkomplex zugeführt werden.

    Hat er da recht oder labbert er nur Bullshit?
    Würde mich auch interessieren was ihr von meiner Mixtur haltet.

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    er labert bullshit. aber ob die supps bei dir den riesen unterschied machen ist ebenso die frage. das Training steht und fällt mit deiner Ernährung-
    supps sind absolute nebensache! stimmt deine Ernährung sonst null, kannst du den ganzen tag bcaas futtern...über die Ernährung nimmst du alle aminos, Vitamine und Mineralien auf die du brauchst, nicht über supps!
     
Thema:

Sind Amino Supplements brauchbar?

Die Seite wird geladen...

Sind Amino Supplements brauchbar? - Ähnliche Themen

  1. Welche Aminosäuren sind wichtig bei Muskelaufbau

    Welche Aminosäuren sind wichtig bei Muskelaufbau: Hallo, da ich Schüler bin kann ich nicht so viel Geld aufbringen um mir ein whey für [1kg=20Euro] zu holen oder ähnliches. Deswegen esse ich...
  2. Was sind Aminos?

    Was sind Aminos?: Hi zusammen, Ich hab mal über die SuFu geguckt, aber nix dazu gefunden was Aminos eigentlich sind... Also: Was sind Aminos? Was bewirken...
  3. sind nur besondere aminos hilfreich?

    sind nur besondere aminos hilfreich?: ich wollte mir demnächst bcaa amino tabletten zulegen nun gibt es da sehr viele produkte und jetzt wollte ich fragen ob die tabletten am besten...
  4. Wo sind die Fußballfans - CL / BL und co?

    Wo sind die Fußballfans - CL / BL und co?: Hallo allerseits! Sagt mal, ich frage mal in die Runde an alle Fans des runden Balles - was verfolgt ihr denn gerade alles mit, Champions League,...
  5. Wie viele Carb´s sind erlaubt

    Wie viele Carb´s sind erlaubt: Verzichte seid kurzem ab Nachmittags auf Kohlenhydrate . Nun stellt sich mir die Frage , wie viele Carbs sind erlaubt ? Sind ja zu geringen...