sind das zuviele Nahrungsergänzungsmittel?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von monkeyflo, 15.08.2008.

  1. #1 monkeyflo, 15.08.2008
    monkeyflo

    monkeyflo Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    werde ab Oktober wieder 2Monate lang eine Kur machen.
    wollte mir neben meinem Ernährungsplan noch folgende Sups reinhauen.
    Könnt Ihr mir sagen ob das Ok ist oder zuviel oder falsch???
    Danke

    Früh
    Nutrition Discount Germany® NO² X³
    Testoplex® Red Daemon Tribulus Stack (2Kapseln)
    WeightGainer

    vor dem Training
    Creatin Monohydrat
    BCAA´s


    nach dem Training
    Creatin Monohydrat
    Eiweiß-Shake

    Abends
    GL3Kapseln (Glutamin,an trainigsfr.Tagen)
    L-Lysin Kapseln
    Testoplex® Red Daemon Tribulus Stack (2Kapseln)


    wie gesagt nur Zusätze,natürlich wird Magerquark,Geflügel etc.
    auch genommen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast du einen Vertrag mit einen Supphersteller?Meiner Meinung nach,ist das zu viel.

    Den Weight Gainer brauchst du nicht wirklich,es sei denn du hast wirklich Probleme Masse aufzubauen.In diesem Fall,würde ich dir da eher mal dazu raten,deinen Ernährungsplan zu optimieren!

    Wenn der nicht top ist,dann kannst du deine ganzen Supps in die Tonne schmeißen.

    Warum eigentlich nur eine 8 Wochen Kur?12 Wochen sollten es schon mindestens sein.

    Creatin,Glutamin,Protein und das NO reichen eigentlich.
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ganz genau...außerdem würde ich Dir empfehlen länger als 2 Monate zu kuren
     
  5. #4 monkeyflo, 15.08.2008
    monkeyflo

    monkeyflo Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    na das Zeug hab ich jetzt keider schon gekauft...
    wie lange sollte den eine Kur dauern?

    ist den die Reihenfolge so richtig?
    oder prinzipiell falsch?

    Ernährungsplan schaut ca so aus.

    Morgen
    Weight Gainer 30g
    Magerquark 250g
    Haferflocken 50g
    Banane

    Brotzeit
    2Vollkornbrötchen
    150g Putenwurst

    Mittag
    2Vollkornbrötchen
    150g Putenwurst
    Banane,Obst

    Nachmittag
    Obst,Magerquark 150g

    Abends
    Fleisch 200g
    3Kartoffeln

    vor dem Bett gehen
    Eiweißshake 50g
    Magerquark 100g

    Bei mir ist es sehr schwer mit der Ernährung wegen Schichtarbeit
    deshalb esse ich HALT BEI sPÄTSCHICHT WENN ICH mORGENS TRAINIERE Mittags warm usw., da ich mir in der Arbeit nichts warm machen kann
     
  6. #5 the-one-and-only, 15.08.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Mann kann auch Reis mit Hühnchen kalt essen :mrgreen:
     
Thema:

sind das zuviele Nahrungsergänzungsmittel?

Die Seite wird geladen...

sind das zuviele Nahrungsergänzungsmittel? - Ähnliche Themen

  1. Wo sind die Fußballfans - CL / BL und co?

    Wo sind die Fußballfans - CL / BL und co?: Hallo allerseits! Sagt mal, ich frage mal in die Runde an alle Fans des runden Balles - was verfolgt ihr denn gerade alles mit, Champions League,...
  2. Sind Amino Supplements brauchbar?

    Sind Amino Supplements brauchbar?: Seit ungfeähr einem halben Jahr trinke ich keinen Protein Shake mehr nach dem Workout, sattdessen nehme ich vor dem Training 4g BCAAs und nachdem...
  3. Wie viele Carb´s sind erlaubt

    Wie viele Carb´s sind erlaubt: Verzichte seid kurzem ab Nachmittags auf Kohlenhydrate . Nun stellt sich mir die Frage , wie viele Carbs sind erlaubt ? Sind ja zu geringen...
  4. Protein-Shakes - welche sind am besten?

    Protein-Shakes - welche sind am besten?: Hallo, ich bin seit kurzem erst hier angemeldet und hab ma ne Frage. Aber erst ma zu mir: Ich bin jetzt schon seit 1,5 Jahren im McFit angemeldet...
  5. Zeit für etwas Neues. Anregungen sind erwünscht.

    Zeit für etwas Neues. Anregungen sind erwünscht.: Halll Leute, vor ca. 6 Monaten habe ich endlich wieder mit dem Training angefangen. Ich habe euch mal meine letzten vier Trainingspläne...