Sind Die Produkte gut???

Diskutiere Sind Die Produkte gut??? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; xxx xxx Hi leute geht mal bitte auf die addy Das erste ist ein weight gainer das zweite ist ein Eiweisspulver Ich will an Masse...

  1. #1 xxRealone123xx, 23.09.2007
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    xxx

    xxx



    Hi leute geht mal bitte auf die addy
    Das erste ist ein weight gainer
    das zweite ist ein Eiweisspulver

    Ich will an Masse zunehmen deswegen hab ich überlegt beides zu nehmen, weight gainer und eiweiss. da sind noch andere eiweiss pulver und gainer könnt ihr mir sagen welcher der beste wäre? und wann ich was zu nehmen habe. z.b. morgens... nachm training...
    Danke schonmal im Vorraus leute

    EDIT: DERARTIGE LINKS SIND UNERWÜNSCHT
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hol dir lieber ein Whey als Post-Workout-Shake und nimm denn restlichen Eiweißbedarf über die Nahrung auf.

    Übrigens finde ich es nicht gerade toll, auf andere Shops zu verlinken. Denk mal dran, dass Muskelpower uns dieses Forum zur Verfügung stellt.
     
  3. #3 xxRealone123xx, 24.09.2007
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigung, ich dachte das ist ein allgemeines forum, ich wusste nicht dass das von einer Firma gesponsort wird, die Nahrungsergänzungsmittel anbietet. Außerdem möchte ich mich noch für den Link entschuldigen den ich gepostet habe. Ich wusste nicht.....
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Schon OK....viel interessanter wäre mal eine Antwort, wie Deine Ernährung so aussieht. Die meisten sog. Hardgainer (außer no_pain) sind nämlich gar keine und haben auch gar keine Probleme mit dem zunehmen....sie ernähren sich nur einfach total beschissen :wink:
     
  5. #5 no_pain_no_gain, 24.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    :baeh:

    :knuddel:
     
  6. #6 xxRealone123xx, 25.09.2007
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mich vor ca. 2 monaten eigentlich sehr schlecht ernährt. viel gegessen sehr viel. Das ich direkt ein Hardgainer bin glaub ich eher nicht.
    Aber aufjedenfall hab ich dann zugenommen ich war auf ca. 97 kg aber ich hatte schon ne ordentliche wampe. Jetzt ist bei uns Fastenzeit und ich ernähr mich halt anders.. ich wiege jetzt 92 kg (davor war ich noch urlab etc.) und hab nicht mehr so ne wampe. Ich will mich jetzt eiwessreich ernähren und dazu noch nen weight gainer und Eiweiss.
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Könnte es sein, dass Dir die rudimentären Kenntnisse einer bedarfsgerechten Ernährung fehlen ? :wink:
     
  8. #8 Anonymous, 25.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann nicht nur sein..ist so!
     
  9. #9 xxRealone123xx, 25.09.2007
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist ich bin im moment Ausbildungssuchend...
    und ich esse halt das was es gibt.
    Ist oft mit Putenbrust / hähnchenbrust...
    und ich trinke so 1,5 l milch am tag.
    Ich esse 4-5 mal am tag.
    Gibt es nix einfaches also eine einfaches Rezept das Eiweissreich ist...?
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Da gibts einiges. Thunfisch, der oft erwähnte Magerquark, Käsebrot mit Putenbrust oder Lachsbrot als Beispiel. Das sind alles gute Zwischenmahlzeiten.
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Schau Dich mal hier um, da findest ´ne ganze Menge.....trotzdem solltest Dir dringend mal die grundlegendsten Ernährungskenntnisse aneignen
     
  12. #12 xxRealone123xx, 27.09.2007
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ok Danke leute.

    @ Wody wo kann ich mir die Grundlegenden.... anschauen?
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75

    Genau hier!

    Da erfährst du alles über die bedarfsgerechte Ernährung für den Masseaufbau.
     
Thema:

Sind Die Produkte gut???

Die Seite wird geladen...

Sind Die Produkte gut??? - Ähnliche Themen

  1. Sind diese Produkte als Anfänger sinnvoll?!

    Sind diese Produkte als Anfänger sinnvoll?!: Servus :] vorab zu meiner Person: 1,87m ca 85-88kg (hab keine waage) 20 Jahre Jung Habe bisher noch keine besonders großen...
  2. xxx.xxx sind die Produkte gut???

    xxx.xxx sind die Produkte gut???: Hallo alle zusammen, ich habe eine Website gefunden und möchte dort gerne Produkte beziehen aber ich weis nicht ob diese gut sind. schaut da...
  3. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  4. Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?

    Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?: Hallöle, bin gestern auf einem Stack Exchange zum Thema Fitness und Krafttraining auf folgendes Thema aufmerksam geworden. Darf hier wie es...
  5. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....