Sind die supplemente gut?

Diskutiere Sind die supplemente gut? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; -Tribulus 750mg an(60 kapseln) -Creatine 1000(200tabletten) -Vanadyl Sulphate(200tabletten) Was bringen mir diese? Muss ich noch was dazu...

  1. Gesch0

    Gesch0 Newbie

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde
    -Tribulus 750mg an(60 kapseln)
    -Creatine 1000(200tabletten)
    -Vanadyl Sulphate(200tabletten)

    Was bringen mir diese?
    Muss ich noch was dazu einnehmen? und wie nehme ich diese Produkte ein
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Tribulus bringt dir garnichts. Deine körpereigene Testoproduktion ist noch einige Jahre auf ihrem Höchststand, da brauchst du nichts anzuregen. Da kannst du mit Anfang 30 mal drüber nachdenken.

    Kreatin halte ich auch noch für verfrüht und unnötig, meines Erachtens sollte man schon ein paar Jahre Trainingserfahrung vorweisen, bevor man damit anfängt

    Vanadyl ist ein sehr umstrittenes Supplement, dessen angebliche Wirkung bisher noch nicht nachgewiesen werden konnte.
     
  3. Gesch0

    Gesch0 Newbie

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde
    Ich teste erst mal eine Kur damit aus, bekomme die Sachen irgendwann nächste Woche, wieviel soll ich daovn nehmen?
    ich will vanadyl sulphate + creatin gleichzeit einnehmen
    Wann soll ioch das einnehmen, also vorm ? nachem training?
    soll ich evtl. noch was dazu mit einnehmen?
    Eiweiß? ka, kenne mich damit leider nicht so gut aus.
    Wenn es euch hilft, habe etwas fett am körper ;)
    baue erst mal masse auf..
     
  4. #4 Anonymous, 04.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fett und Muskeln haben (erstmal) ncihts miteinander zu tun. Deine Muskeln interessiert es nicht ob Fett da ist oder nicht, die wachsen / schrumpfen je nach Training / Ernährung.

    Es ist ziemlich unklug Supplemente zu bestellen, deren Wirkung man nicht kennt, deren Dosierung man nicht kennt und über die man sich informiert, nachdem man sie bereits bestellt hat.

    Da ich von den Supplementen nur Creatin kenne, kann ich dir bei den anderen keine Einnahmeempfehlung geben, bei Creatin halte ich für sinnvoll:

    Trainingsfreie Tage - 5g am Morgen in 200ml Traubensaft

    Trainingstage - 2-3g am Morgen in 200ml Traubensaft sowie 2-3g nach dem Training im Post Workout Shake (Whey+Dextrose+Creatin).

    * Die 200ml Traubensaft können durch 3 Teelöffel (15g) Traubenzucker ersetzt werden, was den Vorteil bringen würde, dass man sich die Fructose sparen würde.
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    @Gesch0, für kreatin ist es bei dir definitiv zu früh. das potential dieses supplements kommt erst nach einigen jahren trainingserfahrung voll zum tragen.

    mit einer ausgewogenen ernährung und dem richtigen training wirst du maximalen erfolg erzielen.
     
Thema: Sind die supplemente gut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. protein shake mit zucker zum vanadyl

Die Seite wird geladen...

Sind die supplemente gut? - Ähnliche Themen

  1. Welche Supplemente sind für mich als Anfänger vom Vorteil?

    Welche Supplemente sind für mich als Anfänger vom Vorteil?: Guten Abend, bzw. Gute Nacht (?) ich betreibe nun seit circa 3 Monaten Kraftsport. Ich muss sagen, dass mir der Kraftsport sehr viel Spaß macht...
  2. Sind diese Supplemente in Ordnung?

    Sind diese Supplemente in Ordnung?: Best Body Nutrition - Competition Whey Was ist der Unterschied zwischen Isolat und wwhey pro? Mammut - Formel 90 Protein Brenwert...
  3. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  4. Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?

    Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?: Hallöle, bin gestern auf einem Stack Exchange zum Thema Fitness und Krafttraining auf folgendes Thema aufmerksam geworden. Darf hier wie es...
  5. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....