Sind die supplemente gut?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Gesch0, 04.12.2008.

  1. Gesch0

    Gesch0 Newbie

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde
    -Tribulus 750mg an(60 kapseln)
    -Creatine 1000(200tabletten)
    -Vanadyl Sulphate(200tabletten)

    Was bringen mir diese?
    Muss ich noch was dazu einnehmen? und wie nehme ich diese Produkte ein
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Tribulus bringt dir garnichts. Deine körpereigene Testoproduktion ist noch einige Jahre auf ihrem Höchststand, da brauchst du nichts anzuregen. Da kannst du mit Anfang 30 mal drüber nachdenken.

    Kreatin halte ich auch noch für verfrüht und unnötig, meines Erachtens sollte man schon ein paar Jahre Trainingserfahrung vorweisen, bevor man damit anfängt

    Vanadyl ist ein sehr umstrittenes Supplement, dessen angebliche Wirkung bisher noch nicht nachgewiesen werden konnte.
     
  4. Gesch0

    Gesch0 Newbie

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde
    Ich teste erst mal eine Kur damit aus, bekomme die Sachen irgendwann nächste Woche, wieviel soll ich daovn nehmen?
    ich will vanadyl sulphate + creatin gleichzeit einnehmen
    Wann soll ioch das einnehmen, also vorm ? nachem training?
    soll ich evtl. noch was dazu mit einnehmen?
    Eiweiß? ka, kenne mich damit leider nicht so gut aus.
    Wenn es euch hilft, habe etwas fett am körper ;)
    baue erst mal masse auf..
     
  5. #4 Anonymous, 04.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fett und Muskeln haben (erstmal) ncihts miteinander zu tun. Deine Muskeln interessiert es nicht ob Fett da ist oder nicht, die wachsen / schrumpfen je nach Training / Ernährung.

    Es ist ziemlich unklug Supplemente zu bestellen, deren Wirkung man nicht kennt, deren Dosierung man nicht kennt und über die man sich informiert, nachdem man sie bereits bestellt hat.

    Da ich von den Supplementen nur Creatin kenne, kann ich dir bei den anderen keine Einnahmeempfehlung geben, bei Creatin halte ich für sinnvoll:

    Trainingsfreie Tage - 5g am Morgen in 200ml Traubensaft

    Trainingstage - 2-3g am Morgen in 200ml Traubensaft sowie 2-3g nach dem Training im Post Workout Shake (Whey+Dextrose+Creatin).

    * Die 200ml Traubensaft können durch 3 Teelöffel (15g) Traubenzucker ersetzt werden, was den Vorteil bringen würde, dass man sich die Fructose sparen würde.
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    @Gesch0, für kreatin ist es bei dir definitiv zu früh. das potential dieses supplements kommt erst nach einigen jahren trainingserfahrung voll zum tragen.

    mit einer ausgewogenen ernährung und dem richtigen training wirst du maximalen erfolg erzielen.
     
Thema: Sind die supplemente gut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. protein shake mit zucker zum vanadyl

Die Seite wird geladen...

Sind die supplemente gut? - Ähnliche Themen

  1. Welche Supplemente sind für mich als Anfänger vom Vorteil?

    Welche Supplemente sind für mich als Anfänger vom Vorteil?: Guten Abend, bzw. Gute Nacht (?) ich betreibe nun seit circa 3 Monaten Kraftsport. Ich muss sagen, dass mir der Kraftsport sehr viel Spaß macht...
  2. Sind diese Supplemente in Ordnung?

    Sind diese Supplemente in Ordnung?: Best Body Nutrition - Competition Whey Was ist der Unterschied zwischen Isolat und wwhey pro? Mammut - Formel 90 Protein Brenwert...
  3. Wo sind die Fußballfans - CL / BL und co?

    Wo sind die Fußballfans - CL / BL und co?: Hallo allerseits! Sagt mal, ich frage mal in die Runde an alle Fans des runden Balles - was verfolgt ihr denn gerade alles mit, Champions League,...
  4. Sind Amino Supplements brauchbar?

    Sind Amino Supplements brauchbar?: Seit ungfeähr einem halben Jahr trinke ich keinen Protein Shake mehr nach dem Workout, sattdessen nehme ich vor dem Training 4g BCAAs und nachdem...
  5. Wie viele Carb´s sind erlaubt

    Wie viele Carb´s sind erlaubt: Verzichte seid kurzem ab Nachmittags auf Kohlenhydrate . Nun stellt sich mir die Frage , wie viele Carbs sind erlaubt ? Sind ja zu geringen...