sind diese roids geeignet?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von mgericom, 31.08.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mgericom, 31.08.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pink_Brain, 31.08.2006
    Pink_Brain

    Pink_Brain Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Das Ephe könnt noch gut sein weill es ja legal is bei dennen aber die anderen Sachen das übliche halt, ich sag jetzt nix.
     
  4. #3 mgericom, 31.08.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    ja ist klar, dass die nicht so hochprozentig sind, da müsste man schon mehr von schlucken. frage mich nur, ob dass denn auch der gleiche wirkstoffkomplex ist, wie bei den anderen
     
  5. #4 Schokoriegler, 01.09.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    schon mal dein profi durchgelesen?
    was willst dann mit den sachen?
    richtig essen und trainieren wäre mal angesagt.
     
  6. #5 gasmeister, 01.09.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Härtere, vollere und stärkere Erektionen :kringel:

    Was willst du denn mit dem Ephedrin?
    Ist das nicht ein so genannter "Fat Burner"?
     
  7. #6 Stiernacken, 01.09.2006
    Stiernacken

    Stiernacken Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw
    Und das ephe damit der pimmel kein fett ansetzt ;-)
     
  8. #7 mgericom, 01.09.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    ich will die sachen gar nicht nehmen. Ephe wäre zwar ganz gut zur Definition geeignet, ist aber in meinem Fall nciht nötig.

    Es war eine allgemeine frage, nicht auf mich bezogen!
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Daymate, 01.09.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ach so dann für einen freund. na super, vor allem wenn man da noch nichtmal das profil etc kennt. unverantwortlich.
     
  11. #9 mgericom, 01.09.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    es ist für mich lediglich als information gedacht nichts weiter! kein freund etc!

    @ fraggles

    du kannst dieses thema schließen :alarm: sonst artet es aus....
     
Thema:

sind diese roids geeignet?

Die Seite wird geladen...

sind diese roids geeignet? - Ähnliche Themen

  1. Sind diese Produkte als Anfänger sinnvoll?!

    Sind diese Produkte als Anfänger sinnvoll?!: Servus :] vorab zu meiner Person: 1,87m ca 85-88kg (hab keine waage) 20 Jahre Jung Habe bisher noch keine besonders großen...
  2. Was genau sind diese Splits

    Was genau sind diese Splits: Hi, Ich wollte eig zu hause mit einem BWE Plan anfangen, hab mir aber auch überlegt wieder regelmäßig zum Fitness zu gehen. (was denk ich ja sehr...
  3. Sind diese Hanteln Gut ?

    Sind diese Hanteln Gut ?: Hallo Leute ich hab mal ne Standart frage ^^ ich hab nur eine hantel und wollte halt mal fragen ob diese okay sind ?!...
  4. sind diese eiweiß-shakes gut?

    sind diese eiweiß-shakes gut?: ich habe mir jetzt für zu hause mal eiweiß-shakes besorgt (nach jedem training einen) und wollte fragen ob die gut sind: champ sportsline muscle...
  5. Sind diese Supplemente in Ordnung?

    Sind diese Supplemente in Ordnung?: Best Body Nutrition - Competition Whey Was ist der Unterschied zwischen Isolat und wwhey pro? Mammut - Formel 90 Protein Brenwert...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.