Sind meine Knochen bzw. gelenke kaputt???

Diskutiere Sind meine Knochen bzw. gelenke kaputt??? im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Seit längerer Zeit knacken meine knochen bei fast jeder bewegung und meistens morgens wen ich geh dan kann ich mein Fuß nicht richtig abrunden...

  1. #1 *Styler*, 02.07.2006
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Seit längerer Zeit knacken meine knochen bei fast jeder bewegung und meistens morgens wen ich geh dan kann ich mein Fuß nicht richtig abrunden weil es immer so in den Zehen zieht und knackt! Was soll ich machen???
     
  2. #2 Daymate, 02.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ist normal hatte ich auch in dem alter. keine ahnung woher das kommt. wenn ich morgens aufgestanden bin und über den flur lief, knackte es bei jedem schritt. das geht wieder weg.
     
  3. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Das ist in userem Alter völlig normal, hatte ich auch...hängt mit dem Wachstum zusammen..also keine Sorge
     
  4. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Oh hatte den anderen Post gar nciht gesehen..sorry
     
  5. #5 Sensation White, 02.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir knackt es bei jedem Schritt im Knöchel, war früher so und ist auch heute noch, aber ohne jeglichen Schmerzen...

    Sobald es schmerzt und es chronisch auftritt, lieber einen Arzt aufsuchen..
     
Thema: Sind meine Knochen bzw. gelenke kaputt???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knochen knacken bei bewegung

Die Seite wird geladen...

Sind meine Knochen bzw. gelenke kaputt??? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, meine Finger sind zu dick für I und O

    Hilfe, meine Finger sind zu dick für I und O: Bitte nicht schlagen, ich habs mal verschoben :oops: ---------- Sollte...dazu auch noch schlecht heißen....doofe dicke Finger. ;-) Schau mal...
  2. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  3. Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?

    Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?: Hallöle, bin gestern auf einem Stack Exchange zum Thema Fitness und Krafttraining auf folgendes Thema aufmerksam geworden. Darf hier wie es...
  4. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....
  5. Wo sind die Fußballfans - CL / BL und co?

    Wo sind die Fußballfans - CL / BL und co?: Hallo allerseits! Sagt mal, ich frage mal in die Runde an alle Fans des runden Balles - was verfolgt ihr denn gerade alles mit, Champions League,...