sind wir nicht alle ein wenig Hantelfix?

Diskutiere sind wir nicht alle ein wenig Hantelfix? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Re: Nackenziehen LH und KH Oder ist das nur ein anderer Name für Shrugs? Ja, nämlich der deutsche Name. Wobei ich immer Schulterheben sage....

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Re: Nackenziehen LH und KH

    Heißt Du "Hantelfix" ? :biggrin: :confus:
     
  2. #2 Hantelfix, 19.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Heißen wir nicht alle ein wenig Hantelfix??? :biggrin:
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Also ich hätte lieber Deine Genetik und nicht Deinen Namen :biggrin:
     
  4. #4 Hantelfix, 19.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich kann dir ja ein paar Hautschuppen oder ein Haar schicken, dann hast etwas Genetik von mir. :mrgreen:
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wenn das funktionieren würde wär´s ja klasse. Da synthetisierst Genome aus ´nem Haar und ergänzt sie mit Deinem eigenen Erbgut und schon hast Fixchen´s Hammergenetik
     
  6. #6 Hantelfix, 19.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau - sollte wohl kein Problem darstellen.
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Findest Du ? Denke mal das wäre revolutionär, wenn wir schon so weit wären....und auch beängstigend :panik:
     
  8. #8 Hantelfix, 19.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das Thema habe ich ja auch noch mit Fraggles. Mit unseren Klonen wollen wir die Weltherrschaft erringen. :mrgreen:
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ah, da war ich leider nicht da....war bestimmt herrlich viel sinnfreier Blödsinn :biggrin:
     
  10. #10 Hantelfix, 19.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau! :lach:
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Weißt noch wie das Topic hieß ?
     
  12. #12 Hantelfix, 19.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Einmal haben wir es den ganzen Tag per PN zusammen gesponnen aber ich glaube, dass es noch was im Off gibt, weiß aber nicht mehr wie es hieß. :confus:
     
  13. #13 Hantelfix, 19.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    gib mal in der Suche "Klon" und "Klone" ein, da findest du schon was.

    Mini-Fix und das Fragfix-Forum z.B.
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Fraggles wird´s wissen...wie ich jetzt ja weiß ist er wie das Ding aus der Kelloggs-Packung : sieht alles, hört alles und weiß alles :biggrin:

    Splitte mal bitte ab
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Danke
     
  16. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    loool...
    meine weisheiten werden weitergegeben xD
     
  17. #17 Hantelfix, 19.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Gerne :-D

    Fraggles ist bestimmt schon am Ende seiner Kräfte. :mrgreen:
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nun sieh Dir an, was Du angerichtet hast :biggrin: Spaß beiseite...eigentlich braucht er das Meiste gar nicht zu lesen, denke mal wir haben ihn soweit super vertreten
     
  19. #19 Hantelfix, 19.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Denke ich auch. Wir sind eben schon ein toller Haufen. :-D
     
  20. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ja schon....aber vor allem total durchgeschossen :biggrin: :verrueckt:
     
Thema:

sind wir nicht alle ein wenig Hantelfix?

Die Seite wird geladen...

sind wir nicht alle ein wenig Hantelfix? - Ähnliche Themen

  1. Gute Vorsätze sind nicht zum brechen dar - hoffe ich

    Gute Vorsätze sind nicht zum brechen dar - hoffe ich: Hallo Ihr Lieben, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Also im Prinzip bin ich auch nur hier um von euch zu lernen, weil zufrieden bin ich im...
  2. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  3. Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?

    Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?: Hallöle, bin gestern auf einem Stack Exchange zum Thema Fitness und Krafttraining auf folgendes Thema aufmerksam geworden. Darf hier wie es...
  4. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....
  5. Wo sind die Fußballfans - CL / BL und co?

    Wo sind die Fußballfans - CL / BL und co?: Hallo allerseits! Sagt mal, ich frage mal in die Runde an alle Fans des runden Balles - was verfolgt ihr denn gerade alles mit, Champions League,...