Sinnvoll oder Schwachsinn ?

Diskutiere Sinnvoll oder Schwachsinn ? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; der fisch ist ja auch nicht der ausschlaggebende grund, dass du diese stäbchen nicht essen solltest, sondern die panade. hier sind mal die...

  1. askal

    askal Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    der fisch ist ja auch nicht der ausschlaggebende grund, dass du diese stäbchen nicht essen solltest, sondern die panade.

    hier sind mal die nährwerte:

    Nährstoff Nährwert
    Brennwert: 203 kcal
    Kohlenhydrate: 18,0 g
    Fett 8,2 g
    Eiweiss 14,0 g

    und dabei sieht man, dass doch reichlich kohlenhydrate in dieser panade stecken und genau deshalb solltest du die in der defi(wenig KH) rauslassen bzw eher weniger essen!
     
  2. #42 Anonymous, 24.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und ich glaube auch nicht das das enthaltene Fett zu der Sorte Fett gehört die ich unbedingt verzehren möchte, ich kann's jetzt nicht sagen, weil ich keine Fischstäbchen habe, aber mich würde es nicht wundern, wenn da das Wort gehärtet zu finden ist.
     
  3. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Achso um die KH geht es oha das 18KH viel dafür ist ok hätt ich nicht gedacht gut danke.

    Hab nochmal nachgeschaut da steht nix über gehärtet. Naja ich werd die Fischstäbchen wohl weglassen hab gestern auch anstatt die Stäbchen ne halbe Packund MQ genommen.

    Ok vielen danke.
     
  4. #44 Monster83, 28.04.2008
    Monster83

    Monster83 Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSterreich
    also für 250 g Magerquark brauche ich ca, 1 Stunde,.. das Zeug wird immer mehr im Mund,.. *fg*
     
Thema:

Sinnvoll oder Schwachsinn ?

Die Seite wird geladen...

Sinnvoll oder Schwachsinn ? - Ähnliche Themen

  1. 6 Split sinnvoll oder zuviel des guten ??

    6 Split sinnvoll oder zuviel des guten ??: Hallo, habe mich schon ein bissl belesen bei euch im Forum, und erstmal großes Lob, hier wird einem echt weitergeholfen. Leider benötige ich...
  2. sinnvoll oder sinnfrei?

    sinnvoll oder sinnfrei?: bin gerade dabei meine max. leistung im bankdrücken zusteigern. trainieren tue ich wie folgt: Montag BEINE kniebeugen...
  3. Was ist sinnvoller am anfang Massephase oder Definition?

    Was ist sinnvoller am anfang Massephase oder Definition?: Ich will wieder anfangen richtig zu trainieren. das letzte mal hab ich vor ca. 10 Monaten richtig trainiert. Was ist sinnvoller erst masse oder...
  4. Susta kombiniert mit Testo, Sinnvoll oder Verschwendung?

    Susta kombiniert mit Testo, Sinnvoll oder Verschwendung?: Hallo an alle Sportsfreunde, die gerne nachhelfen! Kurz und knapp: Soweit ich weiß besteht Sustanon aus vier verschiedenen Testosteronen,...
  5. Supplements - sinnvoll oder nicht?

    Supplements - sinnvoll oder nicht?: moinsen. ich wollte mal fragen ob es sinnvoll wäre, als fast 18-jähriger nahrungsergänzungen(supplements) zu gebrauchen, und wenn ja, welche...