Sinnvolle Fitness Konzepte

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von jürgenfischer, 28.03.2014.

  1. #1 jürgenfischer, 28.03.2014
    jürgenfischer

    jürgenfischer Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir vor einem Jahr mal einen Personal Trainer ausgesucht, mit dem ich einen individuellen Trainingsplan aufgestellt habe. Da ich Jahre lang im Büro gearbeitet habe und mir Ernährung egal war, nahm ich sehr viel an Gewicht zu. Mittlerweile sind meine Erfolge dank meines Personal Trainers ... zu sehen. Ich kann ihn und sein Fitness Konzept nur weiter empfehlen. Sogar Regina Halmich ist ein begeisterter Fan von ihm.

    Beste Grüße

    Jürgen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 28.03.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn sogar Regina Halmich, eine Profi Sportlerrin, von dem Personal Trainer begeistert ist, dann muss ich das sofort ausprobieren.

    Nein im Ernst, bitte unterlasse diesen Spam.

    Link entfernt.
     
Thema:

Sinnvolle Fitness Konzepte

Die Seite wird geladen...

Sinnvolle Fitness Konzepte - Ähnliche Themen

  1. Sinnvoller Plan?

    Sinnvoller Plan?: Hallo, ich bin 23 Jahre alt und trainiere seit etwa einem halben Jahr. Angefangen habe ich übermotiviert mit einem schwachsinnigen Plan. Nun...
  2. Sinnvoller Trainingsplan?

    Sinnvoller Trainingsplan?: Hallo zusammen, ich trainiere seit ca. 5 Monaten an den Gewichten und frage mich gerade, ob mein Trainingsplan voll ins leere führt. Mein...
  3. Sinnvolle Supplementierung für relativen Hardgainer

    Sinnvolle Supplementierung für relativen Hardgainer: Moin Leute, durch mein stressiges Studium habe ich leider während des Tages wenig Zeit genügend Nährstoffe zu mir zu nehmen, damit der...
  4. Sinnvolle Nahrungsergänzungsmittel zur Creatinkur

    Sinnvolle Nahrungsergänzungsmittel zur Creatinkur: Hall Forum :huepf: habe mich hier neu angemeldet, deswegen hasst mich bitte nicht direkt wenn ich hier was aufzähle was totaler Schwachsinn ist...
  5. Sinnvolle Supplements

    Sinnvolle Supplements: Hallo, ich bin jetzt nach sechsmonatiger Zwangspause wieder ins Training eingestiegen und taste mich mit einem GK-Plan wieder heran. Läuft...