Sinnvolle Supplements bei der Low carb???

Diskutiere Sinnvolle Supplements bei der Low carb??? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo, mache seit längerem die Low carb Diät mit einem refeed. habe auch schon ganz gute Vortschirtte erzielt, nur geht es jetzt immer...

  1. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    hallo,
    mache seit längerem die Low carb Diät mit einem refeed.
    habe auch schon ganz gute Vortschirtte erzielt, nur geht es jetzt immer langsamer.
    Wollte fragen wie man seinen Vitamin Gehalt während der phase decken kann, da ich sehr sehr wenig Carbs esse und wenn welche dann in form von Obst(Äpfel,bananne).
    Das wird aber kaum reichen.
    helfen da irgendwelche Vitamin tabletten und was haltet Ihr von Lachsölkapsel, nehme Leinsamen und Leinöl ein sollte ich da die Lachsölkaspeln ebenfalls einnehmen???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 27.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    Wenn du Vitamin-Tabletten nehmen willst dann, nimm welche die aus Obst und Gemüse gemacht wurden und nicht aus Chemie. Ebenfalls dürfen sie nicht überdosiert sein.
     
  4. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn ich mir deine Größe und dein Gewicht angucke. Was willst du mit einer Diät? Welche Masse wilst Du definieren?
     
  5. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Es geht darum wog mal 102 kg.
    Es geht mir ja nicht um viel, hab das schlimmste ja schon weg, nur um den bereich um die hüften die ewigen problemzonen die ich schon immer mit mir rumtrage und die will ich bis zum Sommer weg haben damit ich dann wieder auf masseaufbau gehen kann. es geht zwar gerade sehr sehr langsam aber das heist durchbeisen. :boese:
    Ja zu den vitamin tabletten irgendwelche vorschläge welche will diese nicht unbedingt einnehmen nur habe ich ab und zu dieses schlappe gefühl und da fällt einem das arbeiten und alles sehr sehr schwehr und da hilft auch kein red bull oder der gleichen.
     
  6. #5 Anonymous, 27.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit dem schlappen Gefühl musst du dich abfinden, das ist in der Diät so. Vitamintabletten braucht man eigentlich nicht, wenn das Gemüse dass man zu sich nimmt gut gewählt ist, ich selbst verwende trotzdem welche, und zwar Peak Ultra A-Z allerding nur 1/4 oder 1/2 der empfohlenen Tagesdosierung jenachdem wie viel Obst ich an dem Tag gegessen habe.

    Sinnvolle Ergänzungen wären wären wie schon im anderen Thread gesagt CLA und Lachsöl-Kapseln, sowie irgendein Pusher-Zeug à la ThermoStackPro, da geht's weniger um den Anschub des Stoffwechsels, als darum, dass man es augrund der Inhaltsstoffe als Trainingsbooster verwenden kann.

    Whey Protein und evtl. Mehrkomponenten-Eiweiß braucht es in jedem Fall.
     
Thema: Sinnvolle Supplements bei der Low carb???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche supplemente bei low carb

    ,
  2. Vitamintabletten bei low carb

    ,
  3. supplements low carb

    ,
  4. vitamintablette low carb sinnvoll,
  5. supplemente bei low carb,
  6. wichtigsten supplements low carb di
Die Seite wird geladen...

Sinnvolle Supplements bei der Low carb??? - Ähnliche Themen

  1. Sinnvolle Supplements

    Sinnvolle Supplements: Hallo, ich bin jetzt nach sechsmonatiger Zwangspause wieder ins Training eingestiegen und taste mich mit einem GK-Plan wieder heran. Läuft...
  2. sinnvolle Supplements bei 4x Training/Woche und Vegetarier?

    sinnvolle Supplements bei 4x Training/Woche und Vegetarier?: Hallo, ich trainiere zur Zeit 4-5x die Woche. Bisher nehme ich 2x am Tag sehr hochwertige Proteinshakes zu mir, ansonsten keine Zusätze. Da...
  3. maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit

    maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit: Hallo, Weis jmd wie viel Eiweiß pro Mahlzeit maximal sinnvoll sind? Könnte mir vorstellen, dass bei 100g Eiweiß auf einmal ein Großteil in...
  4. Sinnvoller Plan?

    Sinnvoller Plan?: Hallo, ich bin 23 Jahre alt und trainiere seit etwa einem halben Jahr. Angefangen habe ich übermotiviert mit einem schwachsinnigen Plan. Nun...
  5. Sinnvoller Trainingsplan?

    Sinnvoller Trainingsplan?: Hallo zusammen, ich trainiere seit ca. 5 Monaten an den Gewichten und frage mich gerade, ob mein Trainingsplan voll ins leere führt. Mein...