Sinvoll oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Yannic, 26.07.2006.

  1. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!
    es gibt doch einige die bisher nach nem ersatz zu den teuren eiweißshakes gefragt haben und mir ist da jetz ne kleine alternative eingefallen(falls dies genauso effektiv wär wie en eiweißshake) und zwar würde ich bei nem shake mit 30 g eiweißpulver und 250ml milch zb. 15 g eiweißpulver,125 ml milch und 125 g magerquark nehmen!!!dabei hätte letzteres sogar noch en wenig mehr eiweiß!!!
    Könnte m,an dies so machen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sensation White, 26.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ein Proteinpulver ist z.B. ein 3 Komponentenprotein und hat damit eine höhere Wertigkeit als Magerquark, ist deswegen besser für den Muskelaufbau geeignet..

    Du könntest so evtl. deine Morgen + Abendsshakes mixen, aber nach dem Training solltest lieber auf einen kompletten Proteinshake bzw Wehy zurückgreifen..
     
  4. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    ok!!dann wär es also morgens und abends ok aber nach dem training nen reinen proteinshake!!!
     
  5. #4 Sensation White, 26.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ja, meiner Meinung nach wäre das in Ordnung..

    Du kannst diesen Shake einem hochwertigem Proteinshake halt nicht gleichsetzen..
     
  6. #5 exellance, 26.07.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0

    hi,
    mir wurden die Protein shakes langsam auch zu teuer, einen whey und 3 komponenten proteine zu kaufen, bin dann nur auf 3 komponenten proteine umgestigen welche ich nahm training und vormschlafen gehe schlürfe, und in de früh nehme ich den besten shake der Welt: Honney Moon!!!!!der ist der hammer und ich habe es sogar bemerkt wie effektiv die Shakes sind wenn du sie regelmäßig einnimmst!!!!

    Die muskeln werden schöner definiert!!!
     
Thema:

Sinvoll oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Sinvoll oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Schulter u. Nacken sinvoll einbauen

    Schulter u. Nacken sinvoll einbauen: Hallo Leute, ich trainiere momentan nach einem Beine/Push/Pull - Plan. Beine: Squats Beinpresse Beuger Strecker Waden Push: Schrägbank LH...
  2. Ab wann ist das Pyramieden System Sinvoll??

    Ab wann ist das Pyramieden System Sinvoll??: Hi! Ich Trainier jetzt seit ca 6 Monaten, vor 2 Monaten hatts bei mir bissle stagniert jetzt gehts aber wieder eigentlich ganz gut mit dem...
  3. Cardio während Defi sinvoll?

    Cardio während Defi sinvoll?: hi bin jetzt im 2 tag der defi, bisher läuft alles ganz gut, muss nur den hunger in griff bekommen ;) also zu meiner frage: Macht es sin...
  4. schock training sinvoll?

    schock training sinvoll?: ist schock trainig sinvoll?also wenn man so 1monat nicht mehr traniert hat und wieder mit ganzer power ran geht oder sollte man es lansam angehen?mfg
  5. Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?

    Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?: Ich bin recht schlank (1,80 auf 70,5kg aktuell), und bin ein Typ mit schnellen Stoffwechsel, ich esse ordentlich, nehme aber kaum zu. Da ich in...