Sissysquat

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von hllywd, 16.02.2009.

  1. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr von der Übung? diejenigen die sie nicht kennen -> Youtube bzw. Google.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 anabolfreak, 16.02.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Garnichts
     
  4. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    sehr viel, wenn man es daruaf anlegt, sich selbst die wirbelsäule oder andere dinge zu zerstören.

    lass die finger von sowas! für was soll es eigentlich gut sein! verstehe den sinn der übung nicht!
     
  5. #4 Hardgainer, 16.02.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Meine Güte. Da würde mein Rücken in zwei Teile brechen kurz bevor mir die Kniescheiben davonfliegen.

    Sieht ungesund aus!
     
  6. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Ja also ich selbst finde auch das es sehr ungesund aussieht.

    @ Delta: Viele Leute halten die Squats für effektiver als Frontsquats.

    Also könnte man auch einfach Hack Squats machen oder? Die sind ja auch effektiver als FKB und nicht so gefährlich wie diese komischen Sissysquats.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 16.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sie sind auch effektiver. Aber das bringt dir am Ende nichts, wenn deine Knie kaputt gehen. In dem Bereich ist die Übung ziemlich aggressiv, darum würde ich sie auch nicht machen.
     
  9. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich hatte es eigentlich auch nicht vor, ich habe bisher immer normale Backsquats gemacht und werde jetzt mal auf Frontsquats umsteigen, ich konnte mich bisher noch nicht an die Ablage gewöhnen.
     
Thema:

Sissysquat