Situps-Bank (Update)

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Static, 16.05.2008.

  1. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen, habe eine SitUps-Bank geschenkt bekommen, die so aussieht:

    [​IMG]

    Was kann ich alles damit machen? Weil eine Anleitung dazu habe ich nicht.

    MfG


    EDIT:

    So, habe mal Bilder gemacht, verschiedene Positionen um SitUps (Crunches, wie auch immer) zu machen.

    Sagt mir welche Ausführung am besten ist, wäre echt lieb :)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Außerdem habe ich noch Übungen aufgenommen, ich weiß nicht ob die gut für den Rücken etc. sind, und deshalb frage ich lieber bevor ich mich hier kaputt mache:

    Video 1

    Video 2*

    * Habe hier mich an 2 verschiedenen Griffen festgehalten, aber denke das ist mal egal, oder?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 18.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Habe das Teil auch und nutze es so gut wie nie, weil das Teil einfach immer eine Nummer zu klein ist.
    Bauchübungen gehen bei dem Teil schnell auf den Rücken.

    Besser sind Crunshes auf dem Boden, wom man kein Hohlreuz machen kann.
     
  4. #3 the-one-and-only, 18.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    das teil hab ich auch und benutze es wenn ich mal will für Negativ bankdrücken :biggrin: aber für Bauch ist es nicht so doll...
     
Thema:

Situps-Bank (Update)