Situps mit Gewichten

Diskutiere Situps mit Gewichten im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Um nicht wieder alles aufzurollen nutze bitte die SuFu.

  1. #21 Anonymous, 26.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Um nicht wieder alles aufzurollen nutze bitte die SuFu.
     
Thema: Situps mit Gewichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sit ups mit gewichten

    ,
  2. sit ups mit gewicht

    ,
  3. situps gewichte

    ,
  4. gewichte für situps,
  5. Sit ups wie viel gewicht,
  6. geeignete gewichte für situps
Die Seite wird geladen...

Situps mit Gewichten - Ähnliche Themen

  1. unterschied zwischen situps und crunchs?

    unterschied zwischen situps und crunchs?: heisst ja irgendwie das crunchs effektiver seien als situps aber bei crunchs macht man doch garnix außer sein körper ein ganz kleines stück...
  2. Kurze Frage zu Crunches vs. Situps

    Kurze Frage zu Crunches vs. Situps: Heyho, dass Situps dem Rücken schaden und Crunches viel ungefährlicher sind ist mir bekannt. Da ich aber in naher Zukunft zu einem...
  3. Situps-Bank (Update)

    Situps-Bank (Update): Hallöchen, habe eine SitUps-Bank geschenkt bekommen, die so aussieht: [IMG] Was kann ich alles damit machen? Weil eine Anleitung dazu habe...
  4. Gorilla Sports Hantelbank mit Gewichten - Empfehlenswert?

    Gorilla Sports Hantelbank mit Gewichten - Empfehlenswert?: Bei uns im Ort ist das Fitnessstudio ziemlich teuer und nicht mal gut ausgestattet. So bin ich auf die Idee gekommen mir eine Hantelbank für...
  5. Umzug mit Gewichten

    Umzug mit Gewichten: Hi, ich würd an deiner Stelle dir nen Transporter mieten. Je nach dem wo du wohnst haben alle großen Baumärkte Transporter, die sie stündlich oder...