six pack + armmuskeln

Diskutiere six pack + armmuskeln im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; ich will ein sixpack und schöne arme haben weiß aber nciht welches trainieng und welche ernährung und wie viel ich essen muss weil six pack...

  1. #1 Tobiass, 18.08.2008
    Tobiass

    Tobiass Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich will ein sixpack und schöne arme haben
    weiß aber nciht welches trainieng und welche ernährung und wie viel ich essen muss

    weil six pack wenig körperfett

    bitte antwortet mir .
     
  2. #2 Marco-18, 18.08.2008
    Marco-18

    Marco-18 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Vorneweg: Nur den Bauch und Arme trainieren ist schwachsinnig und schädlich.
    Im Lexikon findest du einen guten GK-Plan für den Einstieg.

    Wie alt bist du eigentlich?
     
  3. #3 Tobiass, 18.08.2008
    Tobiass

    Tobiass Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    15 Jahre
     
  4. #4 Anonymous, 18.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1.Deine Rechtschreibung ist echt grausam.
    2.Füll dein Profil bitte ordentlich aus.
    3.Was du vor hast,ist ganz großer Humbug.
    4.Lese dich mal im Einsteigerbereich ein.
     
  5. #5 Anonymous, 18.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1) Gute Ernährung und das was du essen musst ist das Gleiche.
    2) Trainier nach dem BWE
    3) Ein Sixpack wollen viele ;) Und "schön" ist Ansichtssache.

    Bemüh dich mal etwas bei deiner Rechtschreibung, du musst hier kein Diktat abliefern aber deine Sätze sind echt grauenhaft ;)
     
  6. #6 -Naruto-, 19.08.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Das sind doch keine Sätze die du machst??????


    Aber jetzt mal zu deiner Frage . Du bist grad 15 und ich würde dir raten BWE Übungen zu machen ,weil sich dein Körper erst an das spätere BB gewöhnen muss.

    Wenn du jetzt anfängst zu trainieren ,dann können sich deine Wachstumsfugen schließen und das willst du ja sicherlich nicht.

    Mach erstmal BWE Übungen ein halbes Jahr lang ,danach kannste auf einen GK umsteigen mit mehreren Wiederholungen.

    BWE Übungen =Übungen mit deinen eigenen Körpergewicht....


    Deine Fragen sich zum Teil gelöst oder nicht?????
     
  7. #7 Tobiass, 19.08.2008
    Tobiass

    Tobiass Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja danke

    werde ich machen

    es ist so ich habe leider nicht sehr viel zeit an den pc zu gehen darum habe ich schnell was geschrieben.
    sry !
     
  8. #8 Schokoriegler, 20.08.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    und was du noch brauchst ist

    einen Wohnort , ein Geburtsjahr einen Trainingsbeginn und eine Trainingsmethode
     
  9. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    naja ich find wohnort und trainingsmethodem uss man nich angeben. trainingsmethode waer aber evtl hilfreich.
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Jetzt les dir deinen Satz bitte noch mal durch....
     
  11. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    was is daran so schwer zu verstehen? ich finde es is keine pflichtangabe aber hilfreich. waehrend ich finde dass sowas wie trainingsbeginn ne pflichtangabe is. lies du ihn dir evtl nochma durch? >.>
     
Thema:

six pack + armmuskeln

Die Seite wird geladen...

six pack + armmuskeln - Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich schnellst möglich einen sixpack Armmuskeln

    Wie bekomme ich schnellst möglich einen sixpack Armmuskeln: Hi hab da ma ne frage wie bekomme ich am schneelsten einen sixpack und eine paar armmuskeln bitte um antwort lg
  2. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  3. Nur ein 5pack?

    Nur ein 5pack?: Hallo ich habe ein Problem mit meiner linken Seite und zwar ist der eine Muskel doppelt so groß wie die anderen woran liegt das?
  4. Fitnessprogramm für Sixpack?

    Fitnessprogramm für Sixpack?: Moin moin, es gibt wahrscheinlich schon etliche Threads zu diesem Thema, aber ich habe wirklich keine Zeit mich damit ausgiebig zu befassen [IMG]...
  5. Sixpack ohne Definitionsphase

    Sixpack ohne Definitionsphase: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe/Meinung... Kurz zu meiner Person: Ich bin Henrik und wiege ca. 92 kg auf ca. 1,87m. Ich bin eher...